Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt lachen wir noch alle, aber wenn dann der GK Zidane als neuen Trainer vorstellt, dann schauen alle wieder blöd. Der Zinedine hat schon alles gewonnen mit einem Topklub und Millionen verdient, jetzt will er als neuen Anreiz die Sturmherausforderung sicher wagen. Also mit Sturm die CL gewinnen. So wie die meisten auf der PS4 mit Sturm im Karrieremodus halt die CL gewinnen. Bloß er machts im Reallife :augenbrauen:

naja, fix möchte ich den Zizou nicht haben - aber als Übergangscoach bis der Ilzer im Sommer frei ist, geht er schon. Die 7 Monate Gehalt sollten sich mit einer Hypothek auf das Trainingszentrum ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bitte warum sollte Ilzer jetzt zu Sturm wechseln. Christian Ilzer hat sich in Wolfsberg (auf Basis der vorhandenen Möglichkeiten) ein Team zusammenstellen können und ist jetzt gemeinsam mit diesem gut unterwegs. Sturm hat zwar ohne Zweifel langfristig die besseren Perspektiven nur halt langfristig. Im Vergleich dazu ist das Trainergeschäft ja ein sehr kurzfristiges... 

Hättet ihr langfristige Perspektiven wäre Vogel noch euer Trainer....

Ihr seid inzwischen leider der gleiche Hauruckverein wie die Wiener Pest. Immer den Anspruch Top 4 zu sein mit der Erwartung jedes Jahr um den Meister zu spielen - und wenn's nicht läuft "Hire and Fire" als einmal an einem Konzept festzuhalten...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Adaraptor schrieb vor 6 Minuten:



Ihr seid inzwischen leider der gleiche Hauruckverein wie die Wiener Pest. Immer den Anspruch Top 4 zu sein mit der Erwartung jedes Jahr um den Meister zu spielen - und wenn's nicht läuft "Hire and Fire" als einmal an einem Konzept festzuhalten...
 

Geh bitte. Der letzte Trainer der bis vorige Woche gefeuert wurde war Hyballa. Danach wurden für Milanic und Foda Ablösen lukriert. Und die Beiden haben auch nicht immer alle Ziele erreicht. So viel zu „Hire and Fire“. Ich glaube durchaus, das Vogel noch Trainer wäre, wenn der neue Modus nicht schon im Herbst großen Druck aufbauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 7 Minuten:

Hättet ihr langfristige Perspektiven wäre Vogel noch euer Trainer....

Ihr seid inzwischen leider der gleiche Hauruckverein wie die Wiener Pest. Immer den Anspruch Top 4 zu sein mit der Erwartung jedes Jahr um den Meister zu spielen - und wenn's nicht läuft "Hire and Fire" als einmal an einem Konzept festzuhalten...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

von konzept war bei vogel halt leider auch nur bedingt etwas zu sehen. 2 mal hat er erfolglos "sein" konzept probiert, nur um danach doch wieder auf etwas zurückzugreifen, was seinem ihm zur verfügung stehenden spielermaterial besser zu gesicht steht. natürlich kann man jetzt hergehen und sagen, der arme heiko hat vom günther die für ihn falschen spieler vorgesetzt bekommen, aber das macht halt u.a. auch einen guten trainer aus: dass er es schafft aus dem ihm zur verfügung stehenden material eine einheit zu formen(und das gelang vogel mit den neuzugängen leider überhaupt nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Vogel wäre vor allem noch Trainer, wenn er nicht so ein sturer Hund wäre, und viel früher von seinem Schwachsinns-Fußball abgewichen wäre.

Sehr richtig. 10 Runden an der 5er Kette festgehalten und permanent rotiert. Mit der Umstellung auf die 4er Kette hats dann einigermaßen funktioniert, nur sind die Ergebnisse dann ausgeblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Adaraptor schrieb vor 13 Minuten:

Hättet ihr langfristige Perspektiven wäre Vogel noch euer Trainer....

Ihr seid inzwischen leider der gleiche Hauruckverein wie die Wiener Pest. Immer den Anspruch Top 4 zu sein mit der Erwartung jedes Jahr um den Meister zu spielen - und wenn's nicht läuft "Hire and Fire" als einmal an einem Konzept festzuhalten...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

jössas da geigt der WAC einmal auf und schon tauchen hier leute auf die uns die Fußballwelt erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Sturm-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Bereits erhältlich sind die beiden Keilrahmen 60x40cm:

Sturm-Fantribüne: https://shop.abseits.at/produkt/sk-sturm-graz-fantribuene/

Sturm-Schwarz-Weiß: https://shop.abseits.at/produkt/sturm-graz-fanchoreografie/

Sondermotive nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir Motive, die nie regulär in unseren Shop kommen werden. Jeweils als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo diese Motive bestellen und sie werden dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für diese Motive die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier die druckbaren Sondermotive:

SK Sturm Graz - Wappen mit Farben.jpg

Steiermark Wappen.jpg

Uhrturm Graz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten:

Sehr richtig. 10 Runden an der 5er Kette festgehalten und permanent rotiert. Mit der Umstellung auf die 4er Kette hats dann einigermaßen funktioniert, nur sind die Ergebnisse dann ausgeblieben

Ob 5er- oder 4er-Kette ist prinzipiell egal, aber die Spielanlage hat er ebenso komplett geändert, und das hat den Unterschied ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ob 5er- oder 4er-Kette ist prinzipiell egal, aber die Spielanlage hat er ebenso komplett geändert, und das hat den Unterschied ausgemacht.

Was meinst du mit Spielanlage und inwiefern hat sich die dMn geändert?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 7 Minuten:

acha, dos wor die Problem mit Darko, er so schlecht deitsch sprichta, hoben Spieler nix verstonden.

Muss dir ober sogen, dass hoben wir in Esterreich schon Trainer gehobt, die auch nix gut sprechta gutes Deitsch - aber gehobt grosse und schene Sieg, schon longe her ist, ober Otto dürfen du maximal nix vergeßta

Das waren andere Zeiten. Da gab es noch keine Handysucht, kein Social Media und Spieler liesen sich beim Friseur nicht absichtlich die dümmstmögliche Frisur schneiden, weils ihrer Meinung nach damit so richtig geil aussahen (Ja, ich mein den Zulj).

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Geh bitte. Der letzte Trainer der bis vorige Woche gefeuert wurde war Hyballa. Danach wurden für Milanic und Foda Ablösen lukriert. Und die Beiden haben auch nicht immer alle Ziele erreicht. So viel zu „Hire and Fire“. Ich glaube durchaus, das Vogel noch Trainer wäre, wenn der neue Modus nicht schon im Herbst großen Druck aufbauen würde.

aha jetzt ist der neue Modus schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online