Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Nein es ist schon ein Unterschied ob man es von Anfang an gesagt hat oder einfach jede Woche seine Meinung ändert nach dem Hartberg Spiel war fast jeder dafür das Vogel weg gehört und jetzt aufeinmal wieder anders ? Wenn Vogel bleibt und wir verlieren gegen St Pölten bin gespannt ob dann noch immer soviel dafür sind das man mit ihm weiter machen soll.

Du hast letzte Saison auch behauptet das wir den Cup Sieg nicht schaffen und uns die Vizemeisterschaft noch vergeigen du unfehlbarer Experte du. In Wahrheit weißt du NIX du malst Horror Szenarien an die Wand und wartest das sie eintreffen. Sollte das passieren schreist laut herum das du es immer schon Wusstest. Wenn nicht auch net schlimm dann bist kurz gusch erklärst warum halt trotzdem scheiße ist und stellst eine neue Theorie auf und das Spiel fängt von Vorne an. Du bist der der beim Roulette immer auch schwarz setzt und dann alle blöd anmault wenn sie auf rot setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir ist gerade klar geworden, wieso es so scheiße läuft: unser Erfolgsgarant war offensichtlich Krentl. 

Ohne ihn läuft es bei uns gar nicht mehr, und seit er seine ganze Energie auf die Eishackler anwendet, erleben die einen Höhenflug sondergleichen. 

Tut mir leid, dass ich dich immer so unterschätzt hab, Lucky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Naja wenn manche hier im Verein mitentscheiden dürften wären wir eh schon längst abgestiegen. 

wenn DU im Verein mitentscheiden dürftest, dann wären wir schon längst irgendwo, du Pfeife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ne fix nicht ist alles nur ne Frage der Summe.

Aber kommt wir behalten Vogel und werden 10 oder 11 und ihr seid dann zufrieden und ich freu mich in Zukunft bei jedem Gegentor was wir bekommen, weil ihr es ja wollt und ihr habt ja recht weil die Meinung von nem anderen ne die wird nicht akzeptiert weil wir haben ja noch das Jahr 1945.

Also auf gehts Kreissl und Jauck gebt Vogel nen Vertrag bis 2025, haben wir nächste Saison vlt schon wieder ein Grazer Derby wieso nicht.

:fuckthat:

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Glaub was du willst du bist aber sicher auch einer der ersten wenn ein neuer Trainer kommt und der Erfolg hat was dann schreibt das du es gleich wusstest oder eben umgekehrt ich stehe halt zu meiner Meinung und änder sie nicht jede Woche wie es mir passt.

hm...siehst du die Analogie zu deinem Gehabe in diesem Vorwurf? ;)

Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Ich behaupte jetzt einfach jeden Tag es wird regnen. Irgendwann wird's schon stimmen. Ich möchte fortan als Wetterexperte gesehen werden

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Ja weiter oben in der Tabelle.

Du bist echt der größte, arroganteste, selbstverliebteste Troll, den dieses Forum je erlebt hat...und ja, ich kannte @Baldur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Zukunftsszenario: Wir tauschen den Trainer, gewinnen dann alles und werden noch Vizemeister. Dann schreibt der @MrColl sicher, dass er das immer gewusst hat...genau derselbe @MrColl, der noch vor wenigen Wochen (Tagen?) behauptet hat, dass die Unleistungen nur an der schlechten Kaderpolitik von GK liegen und mit diesen Spielern nicht mehr möglich ist...finde den Fehler...Volldepp... :rofl: :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Zukunftsszenario: Wir tauschen den Trainer, gewinnen dann alles und werden noch Vizemeister. Dann schreibt der @MrColl sicher, dass er das immer gewusst hat...genau derselbe @MrColl, der noch vor wenigen Wochen (Tagen?) behauptet hat, dass die Unleistungen nur an der schlechten Kaderpolitik von GK liegen und mit diesen Spielern nicht mehr möglich ist...finde den Fehler...Volldepp... :rofl: :vogelzeigen:

Und wenn das so eintritt, hat es natürlich den Aufwärtstrend der letzten Runden auch nie gegeben, das ging dann prompt mit Tag X los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

Zukunftsszenario: Wir tauschen den Trainer, gewinnen dann alles und werden noch Vizemeister. Dann schreibt der @MrColl sicher, dass er das immer gewusst hat...genau derselbe @MrColl, der noch vor wenigen Wochen (Tagen?) behauptet hat, dass die Unleistungen nur an der schlechten Kaderpolitik von GK liegen und mit diesen Spielern nicht mehr möglich ist...finde den Fehler...Volldepp... :rofl: :vogelzeigen:

Genau sowas hab ich ja so oft behauptet rede keinen Blödsinn daher, die kaderpolitik war schlecht ja ich hab immer gesagt das Kreissl eine Mitschuld trägt aber nie hab ich gesagt es liegt nur am Kader.

Mir is ja egal was ihr alle glaubt es zählt für mich das ich am Anfang der Saison sowas ähnliches vorher gesagt habe und ich weiß das ich recht hatte für mich zählt nur das und ja ich habe auch gemerkt das man es hier nicht sagen darf wenn es negativ ist ich dachte ja immer das von anderen Vereinen die Fans so sind aber sowas wie hier ist auch selten aber gut glaubt doch was ihr wollt wie gesagt was andere denken interessiert mich nicht schon gar nicht solche Leute wie du deine Meinung ist mir sowas von 0,0000000 wichtig wenn du denkst das du eh alles besser weißt bitte ich weiß ja das es nicht stimmt und das ist für mich genug Genugtuung. 

Ich hab zumindest etwas worüber ich mich amüsieren kann wie hier einige Leute die Meinung jeden Tag ändern, mir zeigt das halt einfach was das für Menschen in Wirklichkeit sind ist für mich auch lustig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab zumindest etwas worüber ich mich amüsieren kann wie hier einige Leute die Meinung jeden Tag ändern, mir zeigt das halt einfach was das für Menschen in Wirklichkeit sind ist für mich auch lustig zu sehen.

Dann passts eh, andere haben Beziehungen, Freundschaften oder Familien, die ihnen ihr Leben schöner machen oder einen guten Job.

Du kannst dich halt jeden Tag freuen, dass eine deiner unzähligen worst case - Szenarien in einem Fußballforum eingetreten ist. Muss a tolles Leben sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.