Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube unser Becherwerfer macht nach den stressigen Tagen relativ sicher ein bisserl Erholung in der Türkei

https://kurier.at/sport/fussball/tuerkischer-cup-stuermer-mit-wasserflasche-im-gesicht-getroffen/400311072

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb am 30.10.2018 um 15:10 :

Zulj ist aber jetzt mal nach Berlin geflogen.

Eh, aber es soll nur ein Hinweis sein, dass man bei solchen Dingen mit vorschnellen Anschuldigungen vorsichtig sein sollte. 

Selbst bei "meinen" Hobby Verein (Nein, nicht Wacker Innsbruck) verwenden das, da es Zeit spart, da bei manchen Dingen der Ablauf fast immer gleich ist, bspw wenn wir Informationen für ein Turnier posten. Verwenden auch alte Fotos vom letzten Mal, etc. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb am 30.10.2018 um 14:17 :

Social Media Marketing ist ein massives Geschäftsfeld. Und innerhalb dieses Geschäftsfeldes wird genau analysiert, wann man welche Inhalte posten muss, um welche Zielgruppe zu erreichen. Je besser man das macht, umso mehr Follower generiert man, umso effektiver wird Werbung und ähnliches auf Social Media Kanälen. 

Ich weiß nicht, ob du Facebook, Insta, Twitter oder ähnliches nutzt, aber falls ja, kann ich dir garantieren, dass jede größere Firma (von Autoherstellern über Banken und Versicherungen bis hin zu Fußballvereinen) ein kleines Vermögen (gemessen am Budget) in derartige Optimierungen steckt. Ein Tweet oder Beitrag von beispielsweise Audi, den du siehst, ist garantiert (wenn nicht Tagesaktuell) Monate im Voraus geplant, inklusive Wochentag und Uhrzeit auf die Minute, weil die Analysen gezeigt haben, dass zu diesem Zeitpunkt die Chance am höchsten ist, aktuelle Follower zu halten oder neue zu gewinnen.

Hab gehört man kann ein ganzes Land mit hunderten Millionen Einwohnern über Twitter regieren :davinci: #Donnie #Potus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SteirAIR schrieb am 29.10.2018 um 14:20 :

WUHAHAHAHAHA, geile Idee :-). Den Grauen Propheten tu noch dazu, dann passts.

 

Grauer Prophet schrieb am 29.10.2018 um 16:04 :

So ist es Recht mein Sohn der erste Schritt zur Weisheit ist zu erkennen wenn jemand anderer Weise ist :DAh die braucht sicher einen Gruppenleiter ...ich Bewerb mich mal 

Und nun bilden wir alle einen Sesselkreis ....ich habs drauf 

 

SteirAIR schrieb am 29.10.2018 um 16:32 :

So sehe ich das auch euer Durchleucht :-)

Darf i als erster :-)

 

doppelprophetAIR.JPG

:davinci:

bug ne ?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 57 Minuten:

Hab gehört man kann ein ganzes Land mit hunderten Millionen Einwohnern über Twitter regieren :davinci: #Donnie #Potus 

Was da gewisse traditionelle Medien in ihrer Angst berichten, ist natürlich ausgesprochener Schwachsinn, hat aber ein Fünkchen Wahrheit (und auch ein großer Mitgrund, warum Wahlbefragungen in letzter Zeit so oft so falsch liegen). George Orwell hatte schon recht: 

Zitat
Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft

Bisher haben nunmal die traditionellen Medien (je nach Zeit einmal die eine Seite, einmal die andere) die "Wahrheit" beherrscht. Mittlerweile ist durch Blogs und Social Media diese Kontrolle nicht mehr gegeben, weil jeder seine Meinung kunttun kann. Und das wird noch immer von viel zu vielen nicht ernstgenommen bzw. zumindest unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schaut es an Spieltagen aus, kann man da beim Murpark parken und mit der Bim zum Stadion fahren? Wenn ja, welche Linie ist das und kann man dort schon vorher Fahrkarten lösen oder geht das erst direkt in der Straßenbahn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Wie schaut es an Spieltagen aus, kann man da beim Murpark parken und mit der Bim zum Stadion fahren? Wenn ja, welche Linie ist das und kann man dort schon vorher Fahrkarten lösen oder geht das erst direkt in der Straßenbahn? 

Im offiziellen Park & Ride sind meines Wissens die Bims beim Parkticket dabei - wenn du direkt im Murpark parkst...musst du dir die Fahrkarte in der Bim aus dem Automaten drücken...und es ist die 4er-Bim.

 

https://www.holding-graz.at/tickets/fahrplaene/bim/linie-4.html

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Im offiziellen Park & Ride sind meines Wissens die Bims beim Parkticket dabei - wenn du direkt im Murpark parkst...musst du dir die Fahrkarte in der Bim aus dem Automaten drücken...und es ist die 4er-Bim.

 

https://www.holding-graz.at/tickets/fahrplaene/bim/linie-4.html

Wo soll der offizielle Park and Ride sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online