Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Ganz im Gegensatz zu dir, der du ja schon immer buddha-like erleuchtet warst. :davinci:

Buddha ist der fette Kellner von Odin-sagt Thor

lg der von den Göttern Auserwählte :winke:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weil Ferreira einen Wanst hat, deswegen.

 

OK nächste Chance, nächstes Heimspiel von Hartberg. Es gibt Karten direkt an der Bande, ungalublich. Wieso soll es keinen Platzsturm geben? Das Geländer geht einem gerade bis zum Penisius, wie in der Landesliga, und daneben ein Loch in der Bande wo man mit guter Strategie stürmen kann. Siehe am zweiten Bild zwischen der Reiseauto und Admiral Bande. Es ist möglich! 

44526609_278472649537884_8217955055110717440_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Libero_Steyr schrieb vor 59 Minuten:

Weil Ferreira einen Wanst hat, deswegen.

 

OK nächste Chance, nächstes Heimspiel von Hartberg. Es gibt Karten direkt an der Bande, ungalublich. Wieso soll es keinen Platzsturm geben? Das Geländer geht einem gerade bis zum Penisius, wie in der Landesliga, und daneben ein Loch in der Bande wo man mit guter Strategie stürmen kann. Siehe am zweiten Bild zwischen der Reiseauto und Admiral Bande. Es ist möglich! 

44526609_278472649537884_8217955055110717440_n.jpg

Naja, wäre nicht bei allen sogenannten Dorfklubs die Gefahr auf einen Platzsturm höher? Man denke an die Lavanttalarena, wo man fast über das Spielfeld gehen muss um zur Osttribüne zu kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Deine Aussage war Ü30 Jährige findet man auf der Nord in gleicher Anzahl wie Nutten im Schwulenpuff. Aber ist eh egal, sich einzugestehen falsch zu liegen kann halt nicht jeder.

Sannu,

Kein anderer kennt sich so gut in Schwulenpuffs aus wie diese tool_king.  Nicht umsonst hat er dort sein Jahresabonnement und nicht in unsere Stadion!

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 26 Minuten:

Sannu,

Kein anderer kennt sich so gut in Schwulenpuffs aus wie diese tool_king.  Nicht umsonst hat er dort sein Jahresabonnent und nicht in unsere Stadion!

Klar, mein Hase! Was macht man nicht alles, um dir regelmäßig deinen Knackarsch versohlen zu können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Kann man in der Shopping City Seiersberg Porträtfotos machen lassen, die man auch für Bewerbungen verwenden kann?

Hartlauer sollte kein Problem sein. 

Dann gibt's dort noch so eine Fotografin, Isabella Böhm Fotografie, aber dort würds wohl teurer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Klar, mein Hase! Was macht man nicht alles, um dir regelmäßig deinen Knackarsch versohlen zu können. :augenbrauen:

Sannu,

Das weiß ich nicht was du dafür alles tun würdest, kann es mir aber schon vorstellen dass du dafür sehr weit gehen würdest. Den Recht bleibt aber natürlich meine Frau vorbehalten! #nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten:

Sannu,

Das weiß ich nicht was du dafür alles tun würdest, kann es mir aber schon vorstellen dass du dafür sehr weit gehen würdest. Den Recht bleibt aber natürlich meine Frau vorbehalten! #nohomo

Die hab ich eh neulich im Sex-Shop gesehen... :=

KYwVNQpDKvsAAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.