Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

fyp und mich zipft es schon ein wenig an, dass der verein sturm graz seine mitgliederabende in fucking raaba abhält...

Schaffst du es mit deinem Damenfahrrad nicht ein paar Meter aus der Stadt raus? Machst auch gern aus jedem Schas ein Drama, gelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten:

Ja Wien hat im Schnitt vermutlich mehr Trotteln als die anderen Orte in Österreich aber es gibt genug Leiwande auch 

Ich habe viele Freunde und Bekannte in Wien. Die sind durchwegs alle in Ordnung.

Im Gegenzug hab ich schon Grazer Fans erlebt, die solltest 15 min. nach Spielbeginn gleich einweisen so drehen die durch.

Speziell einen älteren Herren irgendwo im 20er Sektor hab ich in Erinnerung. Da zweifelst wirklich.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten:

Ja Wien hat im Schnitt vermutlich mehr Trotteln als die anderen Orte in Österreich aber es gibt genug Leiwande auch 

War auch nur eine Anspielung auf die Werbekampagne von damals. Gibt auf alle Fälle viele gemütliche Leut, auch in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

wo ist das drama? 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

fyp und mich zipft es schon ein wenig an, dass der verein sturm graz seine mitgliederabende in fucking raaba abhält...

there you go ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

wo ist das drama? 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

fyp und mich zipft es schon ein wenig an, dass der verein sturm graz seine mitgliederabende in fucking raaba abhält...

 

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

 

there you go ;)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist es Grazer komplett behindert nach Raaba zu kommen, vor allem ohne Auto ist das nicht sehr komfortabel. Das ist u.U. für Nicht-Grazer ein Gedankengang, der schwer nachvollziehbar ist, wenn das Auto das einzige Mittel der Wahl ist. In Gradec eben nicht, weil Stadt und so. Ihr Bauern.

Gradec heisst kleine Burg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist es Grazer komplett behindert nach Raaba zu kommen, vor allem ohne Auto ist das nicht sehr komfortabel.

Och, ist es für den feinen Herrn @flachzange1987 nicht komfortabel genug? Na, vielleicht nimmt dich ja  @Okocha_10 (Ist Baldur eigentlich schon wieder gesperrt? :ratlos:) in seiner Sänfte mit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich ist es Grazer komplett behindert nach Raaba zu kommen, vor allem ohne Auto ist das nicht sehr komfortabel. Das ist u.U. für Nicht-Grazer ein Gedankengang, der schwer nachvollziehbar ist, wenn das Auto das einzige Mittel der Wahl ist. In Gradec eben nicht, weil Stadt und so. Ihr Bauern.

Sonst alles gut, eh alles OK?

Soll ich dich holen und wieder daheim zustellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 22 Stunden:

Die Wiener kannst vergessen.

Wien ist schon eine tolle Stadt, kann man sagen was man will, nur der Dialekt ist so grausig. Gibt nichts schlimmeres als ein echt fesches Mädl, dass dann diesen Proloslang aufwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 11 Minuten:
Wien ist schon eine tolle Stadt, kann man sagen was man will, nur der Dialekt ist so grausig. Gibt nichts schlimmeres als ein echt fesches Mädl, dass dann diesen Proloslang aufwartet...
 

Wie, Frauen können sprechen? :ratlos: [emoji6]

 

SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:
Sonst alles gut, eh alles OK?

Soll ich dich holen und wieder daheim zustellen ?
 

Auf sein Jausenbrot und das Gute-Nacht-Bussi dann aber nicht vergessen! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Sturm hat eher weniger plakatieren lassen. Aber insgesamt natürlich auch gute Geschäfte gemacht.

Nochmal, keine Verehrung, aber es war nicht alles kacke. Und ich möchte die CL Zeit nicht vermissen.

Einen Kartnig Typ mit mehr Selbstbeherrschung und ohne Spielsucht nähme ich mit Handkuss.

Dann alles gute dem glücklichen Paar -auf in einen Park da sitzen oft alte Herren auf Bänke rum :trollface:

 

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Du bist hin und wieder a richtige Pfeiffen mein Freund. 

du auch -gründen wir einen Pfeifverein :winke:

 

tool_king schrieb vor 6 Stunden:

@Footballhead
Magst in Anbetracht der Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Ronaldo II vielleicht deinen Avatar überdenken? Aber ist natürlich deine Sache.

Ronaldo ist unschuldig ....

Solange er ned Verurteilt ist ;) dann kann man es immer noch ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online