Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott



Weil der eine ein Charakterloses (ihr wisst schon) ist, und der andere nie von der Admira weggehen würde und ich selbst wenn er weggehen würde bezweifle ob er überhaupt noch bei einen anderen Verein als der Austria unterschreiben würde. 

Herrlich, wie du dir innerhalb eines Absatzes derart widersprechen kannst, das aber trotzdem kein Problem für dein Weltbild ist. Ein Musterbeispiel für eine ausgeprägte Ambiguitätstoleranz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
tool_king schrieb vor einer Stunde:


 


Herrlich, wie du dir innerhalb eines Absatzes derart widersprechen kannst, das aber trotzdem kein Problem für dein Weltbild ist. Ein Musterbeispiel für eine ausgeprägte Ambiguitätstoleranz. :super:

Dein Wortschatz nimmt langsam unheimliche Züge an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

 

SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Wegen Sturm liest nicht ein einziger mehr die Kleine *-)

Naja, ich glaube, dass relativ viele die Kleine nur/unter anderem wegen Sturm aboniert haben...mein Vater (Mitfünfziger) ist da so ein Beispiel, der jeden Kleine-Bericht über Sturm für bare Münze nimmt. :ratlos:

Juran schrieb vor 5 Stunden:

Drei Spieler mit denen Hartberg in der Bundesliga besser performen würde.

Ist doch klasse es waren eh nur drei wenn er als Sturm Trainer dann Siebenhandl, Zulj und Hierländer mitnimmt zu Rapid oder der Austria waren es ja auch nur drei oder ? 

Lieber Juran, in den letzten Monaten wurde es mit dir immer besser zu diskutieren, einerseits weil du deine jenseitigen Meinungen von früher beiseite gelassen hast, andererseits, weil mit dem MrColl einer aufgetaucht ist der dich noch um Welten unterboten hat. Ich habe deine Meinung in den letzten Monaten echt zu schätzen gelernt, nur hier bist du auf dem Holzweg, weil:

- Drei Spieler sind nicht die halbe Mannschaft und einer davon hat wahrscheinlich schon lange auf die Option WAC gewartet, da er in der direkten Umgebung wohnt.

- Ilzer hat seinen Wechsel zwar schon vor dem Lizenzentscheid verlautbart, die Spieler erst danach. Und was wirst du als Trainer machen? Bleibst du bei einem Verein, wo es noch nicht fix ist, dass er aufsteigen darf, oder wechselst du zu einem BuLi-Verein, der dir mehr Salär bietet und wo du dich aber gleich entscheiden musst, da das Angebot nicht ewig stehen wird?

- Jeder Trainer hat seine Lieblingsspieler, die er am liebsten zu jedem Verein mitnehmen würde, siehe z.B. Kühbauer und Drescher/Ouedraogo

Keep calm and think about it ;)

Ich persönlich will Ilzer unbedingt als nächsten Sturm-Trainer sehen!

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.