Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

 

Coole Sache aber wieso willst dir zwischen dem Chelsea und Tottenham Spiel die Stimmung versauen und gehst zu Arsenal ? :)

Dazu müsste man bei Chelsea und nachher bei Tottenham mal eine gehobene Stimmung haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Das les ich aber nicht heraus das es nur an den Spielern liegt ...

Es liegt daran das Foda nicht mehr Präsent ist ,letzte Saison hat er ja eine tolle Mannschaft vom Franco übernommen :D

du liest selbst aus runen was heraus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.