Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb am 17.9.2018 um 08:10 :

Wenn du gegen Gesetzesbrecher beinhart vorgehen willst hast 2teres automatisch ;)

Alles andere ist kein beinhartes und effektives vorgehen 

So a Bledsinn. Gerade die Terroristen in Frankreich waren schon längst unter Polizeibeobachtung, teilweise sogar schon straffällig & es ging in dieser Datenmenge komplett unter.

Ich bleib da eher bei Kant & versuche mit Vernunft und Freiheit zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

So a Bledsinn. Gerade die Terroristen in Frankreich waren schon längst unter Polizeibeobachtung, teilweise sogar schon straffällig & es ging in dieser Datenmenge komplett unter.

Ich bleib da eher bei Kant & versuche mit Vernunft und Freiheit zu argumentieren.

Das hat ja nichts damit zu tun ob erfolgreich oder ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Geil, dass jetzt diskutiert wird, wieso Ferreira nicht fit ist, obwohl das nirgends gestanden ist. Schrammel hat gegen die Admira eine ordentliche Partie gemacht. Nur fair dass er noch eine Chance kriegt.

Was willst du zu Ferreira mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 26 Minuten:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:
Was willst du zu Ferreira mitteilen?
 

Ich gar nichts. Wir könnten aber genauso sinnlos eine Diskussion starten, wieso sich Vogel (k)ein Anal-Piercing stechen lässt.

Aha, okay, du bist ja mit deinen Beiträgen bei den Amas und im "Was wurde aus " - Thread Experte für sinnvolle Posts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.