Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

Einige dieser Spieler würden Sturm auch gut zu Gesicht stehen :davinci:

 

Den 3. von links würde ich ich eh gerne gegen Mannschaften wie zB Mattersburg sehen. Viel steht er da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 15 Stunden:

Endstand gegen den Aufsteiger zuhause also 2:2.


086e93f43019652f1fd2f5b125948bf8.jpg

Wenn es mir jemals passiert, dass mein Wochenendsbeginn darin besteht, voller Freude die Ligaportalaufstellung ins asb zu posten und dann die Entlassung des Trainers zu fordern (trotz 7 Abgänge im Sommer, Altersdurchschnitt knapp 18 Jahre, 6 Spiele ohne Niederlage und durchaus gefälligem Spiel) ohne auch nur jemals eine Minute etwas vom Team gesehen zu haben, würd ich langsam über mich nachdenken zu beginnen.

Ich weiß, du bist da anonym und keiner - wie wohl im echten Leben auch - kennt dich. Aber dein Problem ist: Du selbst kennst dich. Und das ist letztendlich was zählt und doch sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn es mir jemals passiert, dass mein Wochenendsbeginn darin besteht, voller Freude die Ligaportalaufstellung ins asb zu posten und dann die Entlassung des Trainers zu fordern (trotz 7 Abgänge im Sommer, Altersdurchschnitt knapp 18 Jahre, 6 Spiele ohne Niederlage und durchaus gefälligem Spiel) ohne auch nur jemals eine Minute etwas vom Team gesehen zu haben, würd ich langsam über mich nachdenken zu beginnen.

Ich weiß, du bist da anonym und keiner - wie wohl im echten Leben auch - kennt dich. Aber dein Problem ist: Du selbst kennst dich. Und das ist letztendlich was zählt und doch sehr bitter.

Wie war denn deine erste Therapieeinheit? Du musst stark bleiben und das durchziehen, auch wenn sich die Fortschritte wohl erst später einstellen. Wir glauben an dich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online