Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Morgen gibts eine Jux-Partie gegen die Posaune (Bausatzlokal).

Die Posaune ist eine alteingesessene Institution in Geidorf und darf nicht als Bausatzlokal runtergewürdigt werden:((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht.

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja eh, vor allem wenn man es so schreibt wie du :lol:

 

Gutes Beispiel für einen gehirngewaschenen Idioten. Du glaubst wahrscheinlich er ist lieb hingegangen und hat höflich darum gebeten, dass der Kleine die Fahne raus rückt und dann habens gemeinsam Rapid Rapid gesungen. Es war schlicht Raub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Gutes Beispiel für einen gehirngewaschenen Idioten. Du glaubst wahrscheinlich er ist lieb hingegangen und hat höflich darum gebeten, dass der Kleine die Fahne raus rückt und dann habens gemeinsam Rapid Rapid gesungen. Es war schlicht Raub.

Nein es war eh haargenau so wie du es beschreibst! Er hatte dabei noch eine sturmhaube auf, in der linken hand einen brennenden bengalo und mit der rechten hand schwang er wild einen morgenstern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Nein es war eh haargenau so wie du es beschreibst! Er hatte dabei noch eine sturmhaube auf, in der linken hand einen brennenden bengalo und mit der rechten hand schwang er wild einen morgenstern 

Zurück in deine Blase bitte. Das ist doch lächerlich sowas öffentlich mit dummen Witzchen zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Zurück in deine Blase bitte. Das ist doch lächerlich sowas öffentlich mit dummen Witzchen zu verteidigen.

Ok! 

 

Wie du auf polnisch gekommen bist würd ich noch gerne wissen? Hast dir dacht, jakub heißt er mit vornamen…kann eigentlich nur pole sein :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Nationsleague können sich die Fifa Heisln gepflegt am Bauch picken 

Keinerlei Interesse an so einem Wettbewerb bzw überhaupt an diesen Tralalala Schönwetter Teamspielen von unserer 11 ...

WM oder EM schau ich mir an alles andere geht mir mittlerweile am Arsch vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten