Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Den Zulj Peda freuts, da kann er endlich wieder auf seinem Niveau spielen und muss sich nicht zu Sturm herablassen.

Das liegt nur an den Zuljferien. Da hat er natürlich auch etwas Pause. Ab Zuljstart nächste Woche werden seine Leistungen natürlich wieder wie in der letzten Saison sein. Keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt nur an den Zuljferien. Da hat er natürlich auch etwas Pause. Ab Zuljstart nächste Woche werden seine Leistungen natürlich wieder wie in der letzten Saison sein. Keine Sorge.

Back to Zulj also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube irgendwo in Österreich muss gerade ein Strafrechtler vor lachen aus seinem Sessel gefallen sein.

Die Aussage des Transparents hat in etwa so viel strafrechtliche Relevanz wie meine Klozeiten, weil weder explizit verbotene Aussagen getroffen, noch auch nur annähernd zu Straftaten aufgerufen wurde.

Es ist ja aufgrund der Vorkommnisse und des Status von Alar schon nicht mal sicher, ob ein Richter das "Charakterschwein" zivilrechtlich als Beleidigung bewerten würde (vgl. Strache mit dem "Tatsachensubstrat").

Ich würde vorschlagen, du redest in Zukunft lieber von Dingen, von denen du Ahnung hast. Recht gehört da offenkundig nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde vorschlagen, du redest in Zukunft lieber von Dingen, von denen du Ahnung hast. Recht gehört da offenkundig nicht dazu.

Bitte erkläre mir die Strafrechtliche Relevanz eines Wunsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 35 Minuten:

Bitte erkläre mir die Strafrechtliche Relevanz eines Wunsches.

Relevant ist ja das gesamte Transparent. §§ 111, 115, 283 StGB. Die ersten beiden Tatbestände sind mMn verwirklicht, das dritte wohl nicht, obwohl man es durchaus andenken könnte.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 42 Minuten:

Kann er nicht, er sagt nur gerne Leuten, dass sie keine Ahnung haben.

Armes Hascherl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

 §§ 111

Zitat

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.

 

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

115

Zitat

(3) Wer sich nur durch Entrüstung über das Verhalten eines anderen dazu hinreißen läßt, ihn in einer den Umständen nach entschuldbaren Weise zu beschimpfen, zu verspotten, zu mißhandeln oder mit Mißhandlungen zu bedrohen, ist entschuldigt, wenn seine Entrüstung, insbesondere auch im Hinblick auf die seit ihrem Anlaß verstrichene Zeit, allgemein begreiflich ist.

 

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

283

Ernsthaft? Verhetzung? Das was du nimmst hätte ich auch gerne.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Ernsthaft? Verhetzung? Das was du nimmst hätte ich auch gerne.

Schon mal einen Hörsaal eines Juridicums von innen gesehen? Offensichtlich nicht. Also red nicht mit, wenn du keine Ahnung vom Tuten und Blasen hast! Zwecks si tacuisse warat's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Das liegt nur an den Zuljferien. Da hat er natürlich auch etwas Pause. Ab Zuljstart nächste Woche werden seine Leistungen natürlich wieder wie in der letzten Saison sein. Keine Sorge.

Clever :lol:

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Den Zulj Peda freuts, da kann er endlich wieder auf seinem Niveau spielen und muss sich nicht zu Sturm herablassen.

Ist jetzt nicht ganz Off-Topic aber auch Zulj muss man gegen WAC und gestern mehr Einsatz zugestehen. Auch er bessert sich von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Schon mal einen Hörsaal eines Juridicums von innen gesehen? Offensichtlich nicht. Also red nicht mit, wenn du keine Ahnung vom Tuten und Blasen hast! Zwecks si tacuisse warat's...

https://www.univie.ac.at/fv-jus/phpBB3/

bitte führe deine melodramatische schwachsinsdiskussion dort weiter, danke.

 

trifft man dich eigentlich hin und wieder im Stadion? 

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.univie.ac.at/fv-jus/phpBB3/

bitte führe deine melodramatische schwachsinsdiskussion dort weiter, danke.

Nicht nötig, selbst Erstsemestrige dort würden wohl nicht solch inhumanen Widerwärtigkeiten das Wort reden wie es hier passiert. Dass hier so viele derart verschnupft auf meine Postings zu dem Transparent reagieren, zeigt, wie unangenehm es vielen ist, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Er schaut das Spiel immer auf seinem schwarz weiß Fernseher an. 

Wie es sich für einen echten Schwoaz-Weißen gehört. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.