Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber man weiß zumindest, wen man getrost ignorieren kann.

Normalerweise geh ich darauf eh nicht ernsthaft ein, aber in dem Fall musste es einfach sein. Absolute Unart sowas :kotz:

Gerade nach den letzten Wochen muss froh sein, wenn jemand eine Karte kauft, und dann kannst dir so halblustige "Scherze" anhören - irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 17 Stunden:

Danke! Der Hass kam ja nicht unbedingt von Dir, sondern eher von der Fraktion, die sich über "Arbeitskreise für Schimmlige" beschwert. Dir auch viel Spaß beim Spiel!

Jössas, wenn du Sarkasmus als "Hass" empfindest, solltest aber besser nimmer ins Internetz gehen. So zarte Gemüter wie du sind in Yogagruppen, bei Hinterglasmalerei und in Töpferkursen wohl besser aufgehoben. :ratlos:

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Normalerweise geh ich darauf eh nicht ernsthaft ein, aber in dem Fall musste es einfach sein. Absolute Unart sowas :kotz:

Gerade nach den letzten Wochen muss froh sein, wenn jemand eine Karte kauft, und dann kannst dir so halblustige "Scherze" anhören - irre.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael65 schrieb vor 12 Stunden:

Jo sorry, hab nur versucht, a bissl in Erfahrung zu bringen, wie das bei euch so abläuft, hab ein paar konstruktive sinnvolle Antworten bekommen und bin schon zufrieden. Wenns wie mit Schaffeln schüttet, wärst du dann nicht auch froh, trocken wieder zur Bahn zu kommen? Ich hab nix anderes versucht, als ein paar Anhaltspunkte für die Entscheidung Regenhaut oder Knirps (wär halt praktischer) zu bekommen. Wahrscheinlich sind all die Sorgen eh hinfällig, weil der Ordner mich durchlassen wird. Heutzutag kannst halt leider solche Fragen nimmer stellen, ohne was vom üblichen social media Hass abzukriegen. Und jetzt bin I scho wieder weg.

passt eh :)

lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Das wird heute ein richtiges Kampfspiel, mit sehr tiefem Rasen. Da müssten wir ja eigentlich im Vorteil sein, schließlich hatten wir keine EC-Schlacht am Donnerstag.

Ich verweise auf die Runen :davinci:

Bin guter Dinge ich hoff ich komm rechtzeitig aus Kärnten heim um das Match zu sehen :v:

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Jössas, wenn du Sarkasmus als "Hass" empfindest, solltest aber besser nimmer ins Internetz gehen. So zarte Gemüter wie du sind in Yogagruppen, bei Hinterglasmalerei und in Töpferkursen wohl besser aufgehoben. :ratlos:

Der Grüne hat mit dem Hass ja nicht das ASB gemeint sondern die Erklärung wieso er zbs nicht auf FB nachfragt -so hätt ichs Verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 28 Minuten:

Aus unserer beliebten Rubrik "Wie alt bin ich wirklich?" heute ein Ratespiel mit einem Tormann:

wBwtMDKJIUSqAAAAABJRU5ErkJgggA=

Unter allen richtigen Antworten bis 02.09.2018, 11:00 Uhr, wird ein Mitsubishi-Schal verlost. :super:

Dürfte in Edomwonyis Alter sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Aus unserer beliebten Rubrik "Wie alt bin ich wirklich?" heute ein Ratespiel mit einem Tormann:

wBwtMDKJIUSqAAAAABJRU5ErkJgggA=

Unter allen richtigen Antworten bis 02.09.2018, 11:00 Uhr, wird ein Mitsubishi-Schal verlost. :super:

Ist das der Goalie von Nimes?

DkAi35jX4AANxci.jpg

"U21"-Nationaltorhüter Frankreichs :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott


 

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:
Ist das der Goalie von Nimes? "U21"-Nationaltorhüter Frankreichs [emoji38].

 


Richtig. Offiziell 21.

 

 

Footballhead schrieb vor 8 Stunden:
Gibt es etwa eine ASB WhatsApp-Gruppe? 
 

Seit ein paar Tagen, ja. Eingeladen wirst aber nur, wenn du dein Dickpic in den Status stellst. [emoji12]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

 

tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Richtig. Offiziell 21.

Oag :eek:

tool_king schrieb vor 35 Minuten:

Laut Reisepass oder lang ASB? emoji6.png

Beides :davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tool_king schrieb vor 3 Minuten:
Fiasko schrieb vor 8 Minuten:
Wird heute ein klarer Sieg für uns, mit mindestens 2 Toren unterschied. 
 

Dann hast du ja sicher Haus und Hof auf einen Sturm-Sieg gewettet, oder?

Nope, alles schon in Koks und Nutten hier in Detroit investiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online