Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Aus unserer Rubrik "Wenn Erwachsene peinlicherweise einen auf Jugendsprache machen wollen..." :=

"Dei Mama" is ziemlich sicher nicht Jugendsprache sondern einfach nur a dumme Beleidigung gegenüber der Person und dessen Mutter / Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

"Dei Mama" is ziemlich sicher nicht Jugendsprache sondern einfach nur a dumme Beleidigung gegenüber der Person und dessen Mutter / Vater.

Zuerst ist es mal eine Beleidigung für die Intelligenz aller anwesenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Magst es nicht noch 27 Mal wiederholen, dass du Hosiner oarsch findest? Vielleicht war ja irgendein User länger auf Urlaub oder einer hat sich neu angemeldet und weiß es noch nicht. Sicher ist sicher. :davinci:

!

 

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Diesen völlig illusorischen "Anspruch" haben ja eh nur die jungen Burlis, die mit der CL groß geworden sind und glauben, das wäre eben Sturm. Jedem, dem die Gnade der früheren Geburt zuteil geworden ist, ist eh bewusst, dass Sturm nur in Ausreißer-Saisonen vor den Wienern landet und sich gegen kein Team der Liga erwarten kann, dass ein Sieg ein Selbstläufer ist. Aber gut, eine gewisse Demut erlangt man erst mit dem Alter.

!!

 

MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Wobei er das ja auch ein wenig mitzuverantworten hat mit seinen Transfers, das weiß er aber hoffentlich auch.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Diesen völlig illusorischen "Anspruch" haben ja eh nur die jungen Burlis, die mit der CL groß geworden sind und glauben, das wäre eben Sturm. Jedem, dem die Gnade der früheren Geburt zuteil geworden ist, ist eh bewusst, dass Sturm nur in Ausreißer-Saisonen vor den Wienern landet und sich gegen kein Team der Liga erwarten kann, dass ein Sieg ein Selbstläufer ist. Aber gut, eine gewisse Demut erlangt man erst mit dem Alter.

 

wie recht er doch hat....

svg-sksg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online