Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 11 Stunden:

Von mir aus kann man das ganze ja beenden ich sag nicht mehr das ich es eh gewusst habe und ihr provoziert dann aber auch nicht mehr.

ist auch besser denn du musst wissen dass dir das schon nach wenigen runden auf den kopf fallen kann wenns wieder läuft. und dann aber so richtig ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
potatochips schrieb am 30.7.2018 um 09:42 :

Kennt von euch jemand den Parkplatz in der Müngrabenstraße hinter dem P.MAX Möbelgeschäft der an Spieltagen immer offen hat? Der Parkplatz gehört denk ich einem älteren Grazer der an Spieltagen die Zuschauer dort um einige Euros parken lässt. Bin selbst schon öfters dort gestanden und es gab noch nie Probleme.

Vorgestern hatte dieser Parkplatz aber nicht geöffnet weshalb ich mich auf die Fläche zwischen dem Möbelgeschäft und den eingezäunten Parkplatz gestellt habe. (es standen auch noch 5 andere Autos dort).

Als wir nach dem Spiel zum Auto zurück kamen, war der Parkplatzbesitzer dort und wütete wild herum, das er von jedem 5 Euro haben will von einem der ihm die Zufahrt versperrte 100€ bekommt. Bei demjenigen der ihm die Zufahrt versperrte sehe ich es ein, aber da wo ich stand versperrte ich niemanden den Weg und einige der anderen Autofahrer meinten das ihm diese Fläche gar nicht gehört. Er drohte mit dem Rechtsanwalt und das er all unsere Kennzeichen notiert hat. Soweit ich weiß hat sich niemand darauf eingelassen und wir sind alle ohne zu zahlen gefahren.

Weiß jemand ob die Fläche direkt hinter dem P.MAX zum Möbelgeschäft gehört?

Falls es jemand interessiert wie die Geschichte ausgegangen ist bzw. wem der Platz dort wirklich gehört:

Ich habe ein paar Tage nach dem Vorfall ein Mail an P.MAX geschickt um die Sache zu klären und gestern eine Antwort erhalten.

Die asphaltierten Flächen rund um das Geschäft gehören P.MAX und sonst keinem. Daher hat der eine Typ damals zu Unrecht versucht Geld von einigen Autofahrern zu kassieren.

Einzig dem Autofahrer der direkt vor dem Tor geparkt hat und somit eine Zufahrt versperrte droht eine Anzeige wegen Besitzstörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
potatochips schrieb vor 12 Minuten:

 

Die asphaltierten Flächen rund um das Geschäft gehören P.MAX und sonst keinem. Daher hat der eine Typ damals zu Unrecht versucht Geld von einigen Autofahrern zu kassieren.

Also könntest du das nächste Mal die Polizei holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Also könntest du das nächste Mal die Polizei holen.

Ja, das hat mir P.MAX im Antwortmail auch empfohlen. P.MAX will auch noch mit dem Besitzer des angrenzenden Parkplatzes(Wiese) sprechen und das endgültig klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
potatochips schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das hat mir P.MAX im Antwortmail auch empfohlen. P.MAX will auch noch mit dem Besitzer des angrenzenden Parkplatzes(Wiese) sprechen und das endgültig klären.

Hat P.MAX das kostenlose Parken eigentlich gestattet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Hat P.MAX das kostenlose Parken eigentlich gestattet?

Ja, bis jetzt hatten sie kein Problem damit wenn am Wochenende Fußballfans dort parkten. Das haben sie mir im Mail auch so mitgeteilt. 

Leider gab es laut P.MAX vor kurzem aber einen Zwischenfall wo am Wochenende ein Tor von ihnen beschädigt wurde und sich niemand gemeldet hat. Soweit ich es im Mail richtig interpretiert habe überlegen sie das kostenlose Parken abzustellen sollten sich solche Vorfälle wiederholen. (was für mich auch nachvollziehbar ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
potatochips schrieb vor 35 Minuten:

Ja, bis jetzt hatten sie kein Problem damit wenn am Wochenende Fußballfans dort parkten. Das haben sie mir im Mail auch so mitgeteilt. 

Leider gab es laut P.MAX vor kurzem aber einen Zwischenfall wo am Wochenende ein Tor von ihnen beschädigt wurde und sich niemand gemeldet hat. Soweit ich es im Mail richtig interpretiert habe überlegen sie das kostenlose Parken abzustellen sollten sich solche Vorfälle wiederholen. (was für mich auch nachvollziehbar ist)

Sonst geht denen die Prämie für die Gebäudebündel hoch. Anprall unbekannter Fahrzeuge sollte versichert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Sollte die Mannschaft diesmal auch nicht gut spielen, bitte nicht pfeifen, das könnte für unsere sensiblen Spieler traumatisierend sein, daher nur Heiko Vogel auspfeifen, denn er nimmt dann sowieso die Schuld auf sich, dass die Pfauen nicht so viel laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Karambesi schrieb vor 23 Minuten:

An die Sturm Fans, Regenschutz nicht vergessen :).

Dürfte sehr nass werden jenseits der Pack, wenn man den Wetterprognosen glauben schenken darf.

Hat die Christa Kummer denn Becherregen prognostiziert? ;) Hat der Otzi jetzt eigentlich schon bundesweites Stadionverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online