Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze den Marktwert so in der Gegend von 9 Millionen Euro ein. 

Kann eh niemand genau sagen. Sind jetzt die Transfermarkt.at Zahlen von mir.

Der Punkt ist aber, wenn man sich deren Kader anschaut, dann sieht man, dass wir mit 2 guten Leistungen aufsteigen. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, auf diese Fantasie-Werte bin ich einfach allergisch, weil die inzwischen viel zu oft von allen Seiten referenziert werden, als ob die irgendeine Relevanz hätten.

Da hast eh recht, aber einen groben Richtwert stellt das schon dar, wenn die hinterm Lask sind und zur Abwechslung mal nicht meilenweit teurer als wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 2 Stunden:

No hate, aber findest du deine ständigen vergleiche und provokationen eigentlich selber amüsant? Wenn es zumindest lustig wäre, aber dass ist jedes Mal einfach nur unlustige provokative scheisse. Soll jz keine Beleidigung sein, aber es kommt halt jedes Mal ein facepalm hoch, wenn ich deinen Namen lese und du versuchst „lustig“ zu sein.

Ignorier den einfach. Völlig wertlos auf irgendeine seiner Aussagen einzugehen. Wenn man sonst nichts zu tun hat, als herablassend in einem Forum über andere zu urteilen... Bitte auf den Zitat-Button verzichten, dann wäre allen geholfen.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Man kanns auch übertreiben....

Naja es stimmt schon, Werte dieser Art sind einfach gegenstandslos bis der Transfer tatsächlich stattfindet. Da ist so wenig Rationalität inkludiert, tolle Kicker gehen um vielleicht 500k, für sicherlich vielversprechende Talente, die aber eben noch nicht die Zeit hatten was zu zeigen werden 7 Millionen am Tisch gelegt. International verliert man ohnehin völlig den Bezug zur Realität, da legt man anscheinend gerne nochmal 30 Mille drauf, damit man auf den Titelblättern der Blätter landet und nicht auf Seite 29 nach Berichten über die Rasenpflege in der PL und vor dem Wetterbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online