Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du lesen könntest dann würdest du merken das ich geschrieben habe in einer größeren Liga.

Relationen ändern sich nicht, Schlaubi-Schlumpf!

Digi schrieb vor 1 Stunde:

Das klingt so als würdest du ihn kennen bzw Leute in deiner Bekanntschat/Nachbarschaft haben, aus denen der Echerwerfer zusammenfesetzt is:augenbrauen:

Muss das sein? :ratlos:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt war ich vor 2 Wochen erst in der Zeitung abgebildet und hab mich dafür ausgesprochen, dass Alkohol bei den europäischen Spielen gut ist und dann schiebt der es aufn Alkohol :lol:

Hätte es keinen Alkohol gegeben hätte er wohl keinen Bierbecher gehabt. 

Blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

könnts dann bitte aufhören hier ernsthaft! über stöger und/oder hasenhüttl zu diskutieren. selbst wenn! man vogel sofort raushauen sollte sind die beiden für uns so realistisch wie guardiola oder simeone!

Du hast nicht zufällig grad Hunger oder? Ich frag weil ich müsst heut noch Rasen mähen aber mich scherts ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo er das Video mitn Marco Wagner gemacht hat muss man aber kein Hobby-Detektiv mehr sein um seinen Namen und den von seiner Holden herauszufinden, am Rande erwähnt.....

Finde aber nicht dass das mit dem Profilbild wirklich sein muss, und möchte wetten dass das nicht nur gegen die Forenregeln verstößt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Nachdem man beim Verein anscheinend nicht Fähig ist mir das Echo trotz Abo zu Senden (hab schon mehrmals Nachgefragt ) wenn jemand seine Ausgabe noch hat und sich die Mühe machen will diese zu Versenden (Versand zahl ich) schicks mir eine PN ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt wo er das Video mitn Marco Wagner gemacht hat muss man aber kein Hobby-Detektiv mehr sein um seinen Namen und den von seiner Holden herauszufinden, am Rande erwähnt.....

Finde aber nicht dass das mit dem Profilbild wirklich sein muss, und möchte wetten dass das nicht nur gegen die Forenregeln verstößt....

Sein Name war doch schon vor dem Video bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

der bechermann bekommt morgen ab 19h in orf 2, bei steiermark heute, eine weitere plattform geboten - der orf also wiedermal voll am puls der zeit...

laola hat diesen beschämenden marco wagnerbeitrag übrigens heute online gestellt - wohl durchs asb inspiriert - keine ahnung, ob das heute hier schon einer reingepostet hat.

einfach nur geil, was da abgeht! 

andererseits: vielleichts hilft ja der morgige orfbeitrag mit diesem geistigen leichtgewicht, das strafmaß der uefa für sturm geringer ausfallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.