Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin halt generell kein Stöger Fan den Fußball was er spielen lässt ist einfach für kleinere Vereine die Defensiv spielen müssen gemacht aber sobald er dann eben einen stärkeren Verein in einer größeren Liga hat da ist ende hat man ja gesehen.

Na eh, deswegen ist er ja auch mit einem kleineren Verein, der defensiv spielen muss, in Österreich mit 82 Punkten und einem Torverhältnis von 84:31 Meister geworden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einundzwanzig schrieb vor 1 Stunde:

Um die Strafe kommt er eh nicht rundherum (Strafrechtlich wie Privatrechtlich) da hilft diese Entschuldigung auch nicht.

 

Aber es gehört - finde ich - auch Mut dazu sich der Öffentlichkeit zu stellen. Würde glaube ich auch nicht jeder tun.

 

Die Aussage das es im „relativ“ Leid tut, ist gleich patschert wie einige andere Aussagen. Aber da merkt ma schon, dass der nervlich fertig ist

Jo a Trottel halt, a aufblasener. Und jetzt geht erm "relativ" die Luft aus wenn Sturm ernst macht. Aber wer noch keine Scheiße gebaut hat, der werfe den ersten Stein. *-). Das des wirklich "unglücklich" war, das kauf ich ihm ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Na eh, deswegen ist er ja auch mit einem kleineren Verein, der defensiv spielen muss, in Österreich mit 82 Punkten und einem Torverhältnis von 84:31 Meister geworden. :davinci:

Wenn du lesen könntest dann würdest du merken das ich geschrieben habe in einer größeren Liga. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich mich eh schon in die Scheiße gritten hab geb ich doch bitte nicht so ein Interview... Und noch dazu beim Wagner... :facepalm:  Hat der keinen fähigen Rechtsbeistand?

@killver
Seine Existenz is ma wurscht. Solange er den finanziellen Schaden begleicht solls ma Recht sein. Das Stadion in Graz wird er ohnedies wohl für längere Zeit nimmer betreten. Und was zivilrechtlich bzw. von Seiten der Staatsanwaltschaft noch auf ihn zukommt soll unser Probelm nid sein.

So oder so, an dem Wurf wird er sich noch lange erinnern... Soviel ist sicher.

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Das des wirklich "unglücklich" war, das kauf ich ihm ab.

Ja, mag auch sein. Ändert aber nix am Endergebnis. Und schon garnicht an diesem Auftritt. Er wäre besser beraten gewesen sich mit einem Anwalt abzusprechen und dann ein Statement rauszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hoad schrieb vor 5 Minuten:

Dem druckts die Dummheit bei die Ohren und der Nase heraus ?

Das klingt so als würdest du ihn kennen bzw Leute in deiner Bekanntschat/Nachbarschaft haben, aus denen der Echerwerfer zusammenfesetzt is:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich mich eh schon in die Scheiße gritten hab geb ich doch bitte nicht so ein Interview... Und noch dazu beim Wagner... :facepalm:  Hat der keinen fähigen Rechtsbeistand?

 

Den hat er halt gekannt.  Hast du immer einen Rechtsbeistand bei der Hand, wenn was ist?

Ich hätt in zwei Tagen keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Digi schrieb vor 1 Minute:

Das klingt so als würdest du ihn kennen bzw Leute in deiner Bekanntschat/Nachbarschaft haben, aus denen der Echerwerfer zusammenfesetzt is:augenbrauen:

 

Mischung aus Oasn, Hoad und Roach:handtuch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ja auch hier jemand meinte dass er hinter ihm saß und gesehen hat dass die ordentlich getrunken haben.

Naja, wie auch immer. Für mich ist die Sache gegessen. Gott sei Dank gibt es dafür andere Leute die sich darum kümmern. Diese Selbstjustiz und der Wunsch einer Existenzzerstörung auf Grund einer, zugegebenermaßen sehr dummen, Aktion kann ich nicht verstehen.

Wie viel die bunten Herren getrunken haben, habe ich nicht beobachtet - weil es mir eigentlich generell egal ist, wer, wo, wie viel sich reinstellt - wenn es ihnen schmeckt, soll es mir recht sein. Wenn sich die beiden Herren in schwarz und weiß gekleidet hätten, dann wären sie mir gar nicht aufgefallen - bei rosa und mintgrün fällst in einem mehr als halbleeren Sektor halt auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt in zwei Tagen keinen!

Es sind jetzt fast 4 Tage vergangen! :augenbrauen:

Im Ernst: So schnell kannst aber nid schaun hätte ich mich zumindest schon um einen Rechtsbeistand umgesehen oder zumindest konsultiert.

Und Nein, einem Komiker wie Wagner geb ich bei so etwas erst Recht ka Interview. Da halt ich einfach meinen Mund, schau dass ich mir rechltichen Beistand hol und besprich das mit dem.

Gut gemeint is halt nicht gleich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 24 Minuten:

Das einzige gute am derzeitigen Auftritt der Mannschaft:

Sie macht mich so haß, dass derwegen beim Training was weitergeht weil ich dort den Ärger wieder rauslassen kann.

Wenn wir so weiter spielen und du dir immer beim Training die Matchtagsvideos von uns reinziehst, wirst zu Weihnachten in kein Hemd mehr passen (mit oder ohne Keks) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.