Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Hyballa mit Vogel zu vergleichen zeigt, bei allem Respekt, nicht gerade von großem Fußballverstand .... 

Den hat er eh nicht, der ist ein Foda-Fanboy wie er im Buche steht und kommt nur aus seiner Höhle gekrochen, wenn es schlecht läuft. Man könnte fast meinen es handelt sich dabei um Glatzo himself. :ratlos:

 

Also nach dem Nachlesen der ganzen Fredls muss ich echt einmal sagen, wenn man die jenseitigen Beiträge vom grazer09 liest, dann lernt man den Tooli, den Juran und sogar den MrColl erst so richtig zu schätzen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Mit Einzelmeinungen ist das eine gefährliche Sache. Oder möchtest du, dass Sturm auf Basis der höchst fachkundigen Expertisen von @grazer09, @MrColl oder @plieschn beurteilt wird?

Bis jetzt lag bzw. liege ich mit meinen Vorhersagen nicht so falsch nur mal so zu Info Aber für dich läuft bestimmt alles wie gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

zB die Vorhersage, dass Vogel die letzte Saison nicht beenden wird?

Ne die war falsch ich hab mich eher auch auf diese Saison bezogen und die Transfers bzw. Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Gut, der entschuldigt sich wenigstens, immer nö deppat, aber besser.

Na eh. Es tut ihm ja auch "relativ leid". Der soll gepflegt scheißen gehen. Jetzt, wo ihm der Shitstorm entgegenschlägt und ihm langsam dämmert, welche Konsequenzen das haben könnte, tut es ihm natürlich leid, aber von echter Reue hab ich da im Interview mit dem SM-Prolo nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online