Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Vogel wird a immer blader

So wie der sich bei den PKs gibt, lebt er sicher nicht gesund. 

 

killver schrieb vor 6 Minuten:

Und auch wenn ich da wohl allein mit der Meinung dastehe, aber falls wir die EL "Sensation" nicht schaffen, dann bin ich für einen Trainerwechsel. Da ist absolut kein System vorhanden, Spieler sind nicht motiviert, dazu noch diese fetzendepperten Interviews... 

War halt abzusehen, dass es mit so einem Clown wie Vogel nicht lange funktionieren wird. Alleine dass er gleich immer grantig und pampig wird, wenn sich irgendein Zeitungsschreiber nicht fußballerisch mit ihm auf Augenhöhe unterhalten kann, sagt doch schon genug aus über diesen eigenartigen Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

Noch schlimmer war ja sein Interview direkt nach dem Spiel, wo er die katastrophale Leistung einfach ignoriert hat und dann die Geschichte mit dem besoffenen Becherwerfer und Schiedsrichter-Assistent komplett überdramatisiert hat ("Mir fehlen an so einem Abend die Worte").

Genau, der war mit seinen 0,3 promille blunzenfett. Und dem Liri ist eigentlich eh nichts passiert. Dem hat sicher nur eine Taube mit Hämorrhoiden auf den Schädel geschissen. :animatedfacepalm:

grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

Da fehlts halt leider an der Intelligenz bei Herrn Vogel.

Kann halt leider nicht jeder so eine überragende Geistesgröße sein wie du. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Kann halt leider nicht jeder so eine überragende Geistesgröße sein wie du. :rofl:

Oder wie du, Baldur. 

 

Verschieb ma jetzt schon alles gleich ins Off Topic? Vogel-Fanboy themanwhoblabla verträgt einmal wieder andere Meinungen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 6 Stunden:

 

Verschieb ma jetzt schon alles gleich ins Off Topic? 

nur deine untergriffig, repetitiven anti-vogel-postings :winke:

und wenn ich deine meinung nicht vertragen würde, würde ich sie einfach löschen 

 

Alpi schrieb vor 6 Stunden:

Fredl kann man eigentlich closen

spiel findet nicht statt?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grazer09 schrieb vor 25 Minuten:

Noch schlimmer war ja sein Interview direkt nach dem Spiel, wo er die katastrophale Leistung einfach ignoriert hat und dann die Geschichte mit dem besoffenen Becherwerfer und Schiedsrichter-Assistent komplett überdramatisiert hat ("Mir fehlen an so einem Abend die Worte"). 

 

Ich frage mich wie Kreissl das jetzt geradebiegen will. Damals im Februar, als Vogels so notwendige Änderungen uns innerhalb von ein paar Wochen aus dem Meisterrennen genommen haben, hat Kreissl Vogel nämlich sicher auf die Sommervorbereitung 2018 vertröstet und versprochen, dass er der Mannschaft dann seinen Stempel aufdrücken darf. Jetzt sind wir genau da und Vogels Änderungen bringen wieder nur Misserfolg. 

Das ist ja wirklich extrem untergriffig. Solche Postings sind man im so hochwertigen ASB-Sturmbereich sonst nie. 

Willst nicht einen anderen Moderator sein lassen? Wär auf jeden Fall gscheiter. Andere Meinungen, die einem nicht gefallen, sollte man als Moderator zulassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 6 Stunden:

doch. spart aber eventuell arbeit für mods um diverse beiträge zu verschieben :) 

fyp und irgendwie muss ich mir ja meinen lambo noch verdienen, jetzt wo bitcoin so abgestürzt ist...

 

grazer09 schrieb vor 6 Stunden:

Da fehlts halt leider an der Intelligenz bei Herrn Vogel. 

 

Vogel ist der Reverse-Donald Trump. Da ist alles was die anderen machen unglaublich. 

eh klar, dass du das weglässt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wird der Beitrag jetzt auch verschoben? :davinci:

klar

grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Und dass du gleich alles verschiebst, ist nicht klar, gell? 

ich kann nur ganze posts verschieben, sollte eigentlich selbsterklärend sein. hättest halt nach den ersten beiden zitaten aufgehört sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

klar

ich kann nur ganze posts verschieben, sollte eigentlich selbsterklärend sein. hättest halt nach den ersten beiden zitaten aufgehört sskm

Aber Klimkeit, Nagl & Co darf man beschimpfen so viel man will. Da willst dann nichts wissen von qualitativ hochwertigen Postings in DEINEM Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn Vogel SEINEN Kick hätte spielen lassen, dann wären es auch sicher nicht mehr als 15 Punkte geworden. Sieht man ja gerade aktuell. 

 Bitte hoit afoch deine Goschn. Monatelang still und dann wenn's dir grad passt wachsen dir die Interneteier. Verschon uns damit, da ist mir ja MrColl lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Aber Klimkeit, Nagl & Co darf man beschimpfen so viel man will. Da willst dann nichts wissen von qualitativ hochwertigen Postings in DEINEM Forum. 

Jetzt ist es klar, a Roter im Tarnkleid. Und ab Ignore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.