Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
herr_bert schrieb vor 59 Minuten:

Das hat sich die Stadtregierung bei unserer Saisonabschlussfeier auch gedacht.:davinci:

naja vielleicht war da lustige Sigi da ja am überlegen wie er in Weinzödl noch a paar verstecke Infrastruktur Euro reinbuttern kann ohne sichtbaren Gegenwert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Wann spielt Sturm?

 

19.00 Danke

tool_king schrieb vor 19 Stunden:

Mein Anspruch ist eine Sache, aber dein Anspruch ist es, dir die missbräuchliche Verwendung des Wortes "Anspruch" gepflegt in den Allerwertesten schieben zu können. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
wama schrieb vor 2 Stunden:

so sehr ich vogel bislang fast vergöttert habe, weil er unseren jungs mal taktisch und systemmäßig etwas mehr als ein foda beigebracht hatte, so sehr sehe ich ihn heute ganz klar in der pflicht.

starker tobak :laugh:

 

weiss man wer der „verhaltensoriginelle“ becherwerfer ist? wär ja lustig wenns einer aus dem asb wäre :augenbrauen:

der typ wird wohl blechen müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Spiteri schrieb vor 6 Stunden:

Düdelingen gegen Warschau vorne, auch nett ...

Es gibt halt keine bloßfüßigen mehr...

 

 

wama schrieb vor 4 Stunden:

sehr bescheiden, herr vogel, sehr bescheiden! bin an sich ein großer fan von ihnen, was sie da aber heute nach dem spiel im orf und schon beim letzten mediabriefing abgeliefert haben, war gelinde gesagt selbstschädigend und letztlich auch vereinschädigend.

ihr beleidigtes, schroffes "kontern" auf aus ihrer sicht unzureichende reporterfragen zeigt zwar, dass sie auch nur ein mensch sind, es zeigt aber auch, dass sie ihr gegenüber dann gerne oberlehrerhaft behandeln müssen, wenn sie sich mißverstanden oder kritisiert fühlen.

dieses oberlehrerhafte ist allerdings unerträglich peinlich und einem richtig guten trainer wie ihnen nicht würdig!

vielleicht lassen sie sich das, trotz megafrust nach für alle beteiligten enttäuschenden vorstellungen ihrer mannschaft, die sie derzeit ähnlich wie zu ihrer anfangszeit nicht "versteht", mal durch den sonst klugen kopf gehen!!!

Leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Ich muss sagen ich bin zumindest froh das man noch nicht mit Vogel verlängert hat und würde das auch momentan bestimmt nicht machen aber ich denke GK sieht das genau so. Bis Winter würde ich mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt dann kann man noch immer über eine Verlängerung sprechen, finde gut das nicht wie von vielen hier der Vertrag schon verlängert wurde.

Hehe, du scho wieder da! Ois klar, wie geht's da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 38 Minuten:

Jössas, jetzt ist wieder Ribisel-Woche im ASB angesagt. Wenn Sturm in Pölten auch noch verliert, werden sich wohl die ersten Mädels hier zu koordinierten Gruppen-Selbstmorden durch Sprünge vom Mursteg verabreden.

das ist sexistisch. Ich mag das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 44 Minuten:

Jössas, jetzt ist wieder Ribisel-Woche im ASB angesagt. Wenn Sturm in Pölten auch noch verliert, werden sich wohl die ersten Mädels hier zu koordinierten Gruppen-Selbstmorden durch Sprünge vom Mursteg verabreden.

Na, wir brauchen nur gegen St. Pölten gewinnen, dann wird wieder von Wetzung und 4:0 Sieg gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Der Abend war wohl einer der schlimmsten als Sturm-Fan. Die Leistung war aber typisch europäisch: zahnlos.

Dennoch - und gerade mit dem Vorfall - kann die Sturm-Familie daraus stärker hervorgehen. Die Leistung war Oasch, der Zwischenfall war Oasch und ich denke jetzt müssen wir alle zusammenrücken, um die Mannschaft aus dieser schweren Zeit zu helfen. Und daraus kann wieder etwas Tolles entstehen.

So wie immer, wenn wir am Abgrund gestanden sind: Egal ob es ein drohender Konkurs war, schwache sportliche Leistungen oder man sich intern zerfleischt hat. Zusammen kann man daraus wieder stärker hervorgehen und an glorreichere internationale Spielzeiten anknüpfen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Die Verantwortlichen müssen lernen, dass unerfahrene Spieler in EL-Qualifikationen - selbst gegen zypr. Klubs!!!! (und auf das will ich hinaus, das man gegen Ajax einschaut: "kann passieren") - nicht helfen. Vl auch etwas, was nicht jedem so klar ist. Die letzten beiden Saisonen haben das aber eindrucksvoll bewiesen. (ja, das ist schwer in unserem Umfeld die Spieler zu halten, ich weiß eh...).

Also lasst uns zusammenrücken und die Mannschaft unterstützen in dieser Saison. Wenn wir am Ende 4. (oder sogar besser) werden, dann war das wieder eine tolle Saison. Auf die Schwoazen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Hehe, du scho wieder da! Ois klar, wie geht's da?

Wo hat er da Unrecht bzw. wenn du anderer Meinung bist, wieso reagierst so?

Ich seh das zumindest ähnlich dass man bis Winter gerne warten darf.

flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Der Abend war wohl einer der schlimmsten als Sturm-Fan. Die Leistung war aber typisch europäisch: zahnlos.

[...]

Also lasst uns zusammenrücken und die Mannschaft unterstützen in dieser Saison. Wenn wir am Ende 4. (oder sogar besser) werden, dann war das wieder eine tolle Saison. Auf die Schwoazen.

 

Ich stimme dir zu und auch ich hoffe auf eine schöne Saison, aber am Ende 4. und kein EL Spiel gewonnen wäre für mich keine tolle Saison. Nach so einer fantastischen Saison wie letztes Jahr, muss einfach auch danach international mehr rausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
killver schrieb vor 18 Minuten:

Wo hat er da Unrecht bzw. wenn du anderer Meinung bist, wieso reagierst so?

Ich seh das zumindest ähnlich dass man bis Winter gerne warten darf.

Ich stimme dir zu und auch ich hoffe auf eine schöne Saison, aber am Ende 4. und kein EL Spiel gewonnen wäre für mich keine tolle Saison. Nach so einer fantastischen Saison wie letztes Jahr, muss einfach auch danach international mehr rausschauen. 

Kann man schon sagen, verkennt dabei halt völlig die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten