Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Libero_Steyr schrieb vor 27 Minuten:

Innsbruck hat heute den Drogenkonsum in eurer Szene angesprochen mit Spruchband. Ich finde es aber viel schlimmer wenn Bier gesoffen wird weil es keine Energie gibt und sinnlos macht.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Digi schrieb vor 5 Minuten:

Auf der Leistung braucht ihr euch nichts einbilden - weder am Feld und schon gar nicht auf den Rängen

Wenn du auch lesen würdest, hättest du mitbekommen dass niemand glücklich über das Spiel (die Leistung) ist. Falls du nur nerven willst, was ich ja vermute, schleich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tool_king schrieb vor einer Stunde:
Libero_Steyr schrieb vor einer Stunde:
Es kamen auch so keine Unbeteiligten "zum Handkuss," kannst dich wieder beruhigen.
 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ja, find ich auch. Wo siehst du da bitte was bzgl Unbeteiligten?

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

immerhin wurden 18 Personen angezeigt und bei 32 die Identität festgestellt.

wenn die meinen , das sich das für ein Scharmützel auszahlt.

Also ich brauchs nicht , jedes  Mal meinen Job, eine Vorstrafe oder eine saftige Geldstrafe und den Gang zum Gericht zu riskieren.

Außer ich habe keinen Job und ka Göd , dann issas ziemlich wurscht 

bearbeitet von 1234567
vervollständigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.