Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate

Unseren täglichen Sturm Fred-Beitrag gib uns heute :clap:

Zitat

Se la vie, so soll es sein,bist du deppat, scheiss mich an, Pflicht erfüllt, weiter gehts, gemma Burschen!

1. Cuprunde, geh bitte, locker im Schongang.

Sturm Graz ist mehr als ein Verein, ein Lebensgefühl, diesen Sturm Virus kriegst nie mehr los, glaube mir, Sturm Graz: die Liebe meines Lebens, wofür wir leben und wozu wir stehn!

Wir haben noch lange nicht genug und kennen keine Gnade!

Auf nach Amsterdam, diese Sturmgemeinschaft, dieses „Wir Gefühl“, ist es was diesen Verein ausmacht.

Wir wollen Mauern niederreißen, Geschichte machen, die Fetzen sollen fliegen, die Schwarten sollen krachen, wir sind unsterblich, unbeugsam.

Traum von Amsterdam, der die Hoffnung nahm, allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam.

Mitnichten, wir Sturmfans sind viele. Amsterdam wird ein Traum, egal wie es ausgeht, comprende?

So sind wir und das ist unser Leben, was kann es Schöneres geben, als ein Schwoaza zu sein?

*Gelöscht wegen beleidigendem Inhalt! Kommentarregeln lesen!!!*

Auf ein neues Jahr und neue Ziele, auf ein weiteres Jahr ohne Foda, Goldbrich. Nie wieder ganz unten sein, nie wieder Scheisse fressen.

Pink ist halt ein typischer Gü Kreissl Transfer, er passt einfach zu Sturm.

Für ihn ist es das Größte für Sturm zu spielen, hau di eini, weiter so!

Ich sog so, mitn Kreissl homma a Meissl, frage nicht, Früchtebonus

Saison 2018/19 kann kommen!

Ich freu mich, es wird legendary, frage nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb am 10.7.2018 um 16:42 :

Und da kam mir ein geistesblitz den möglicherweise hier mitlesende sturmverantwortliche sich gerne auf ihre fahnen heften dürfen:

scoutingabo: 90,09 euro für alle 4 spiele gegen die wiener im grunddurchgang

oder 109 inkl. einer eitrigen und an buckl ;) 

Wenn dann schon das vollständige Menü: Eitrige mit Buggl und an G´schissenen. A Krokodü, a Oaschpfeiferl und zwa Glosaug als Deko und natürlich an uns angepasst einem 17er Blech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 31 Minuten:

Wieso ist er das erste Mal gebannt worden?

@Maria Theresia war der zweitnick, das posting weswegen er gesperrt wurde existiert glücklicherweise nicht mehr, befand sich aber auf einem recht ähnlichen niveau wie die die man noch lesen kann und damit sollt das thema dann bitte auch endlich einmal erledigt sein. jeder der wert auf seine postings legt weiss eh wo er postet und kann dort mit ihm interagieren bzw. finden seine ergüsse ja eh immer wieder ihren weg hierher...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

Wenn dann schon das vollständige Menü: Eitrige mit Buggl und an G´schissenen. A Krokodü, a Oaschpfeiferl und zwa Glosaug als Deko und natürlich an uns angepasst einem 17er Blech

Bitte übersetzen Danke:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online