Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Das es eine Kärnten Geschichte gibt schon, ABER WAS WAR DA?

Auch das hab ich bereits geschrieben-das werd ich im Forum nicht breit treten 

 

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

eben auf twitter gelesen

Haha ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Na dann lass doch auch diese Anspielungen, ist ziemlich unnötig.

Er hat ja nur gesagt er findet ihn unsympathisch. Wozu braucht es da eine Begründung auf Fakten? Ist wohl auch viel subjektives Empfinden dabei.

Ich mag z.B. den Siebenhandl bei uns nicht so. Auch aufgrund Interviews aus seiner Admira Zeit, wo er mir nicht sehr sympathisch rübergekommen ist. Sportlich gibt es aber nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Er sagt zum wiederholten mal "wegen eines Vorfalles der Pink Familie in der Kantine oder so". 
Und das ist unnötig. Nicht mögen kann er jeden.

Das sag ich weil Leute wie du ständig die Krise kriegen und nachfragen wie ich es wagen könne ;)

Das mit der Kantine hast jetzt frei Erfunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Das sag ich weil Leute wie du ständig die Krise kriegen und nachfragen wie ich es wagen könne ;)

Das mit der Kantine hast jetzt frei Erfunden 

Dann hätte ich mich verlesen, sorry. Aber um irgendwas ging es doch?.
Egal, du magst ihn nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.