Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Wie auch schon bei den letzten derartigen Amtsträgern bin ich alles andere als begeistert von dieser Aktion.

#metoo

 

 

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Morgige Kleine:

Zulj schließt einen Wechsel vor den Ajax-Partien, auf die er sich sehr freut, aus :clap:.

Zulj wechselt also :davinci:

 

SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Kreindl war schon OK.............................

 :D

Ginko :asbuser:

 

 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

bild ist zwar schon über a woche alt, aber wurscht: ich hoff, wir machen das nächste saison ähnlich und fahren mit unserer neuen auswärtswäsch zum stephansdom. keine ahnung warum man so etwas machen muss und ewig schad, dass ich zu dem zeitpunkt net vor ort war...

 

IMG-20180719-WA0000.jpg

besser als das

Screenshot_20180718-184624.png

https://derstandard.at/2000057326348/Wiener-Amateur-Derby-Rassistische-Schmaehrufe-gegen-Violett

 

 

äö

 

hawi :laugh:

 

wenn dir der post unter dem arsch wechgäzochen wird :fuckthat:

schieb weiter :D

 

oasch oasch oasch

:davinci:

 

Spoiler

 

:trolldad:

Spoiler

 

Spoiler

 

 

 

Guten Morgen :clap:

 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

und dann :fuckthat: wie gegen real damals...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

 

IMG-20180719-WA0000.jpg

Wäre das Age of Empires I oder II, dann würden bei mir schon Pfeil und Bogen vom Uhrturm Richtung den roten Mandln fliegen. :davinci:

(außer ich hätte schon Ballistik entwickelt, dann natürlich gleich die Kugeln)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

Das sind übrigens die neuen Auswärtstrikots von diese Rapidler.

Finde so etwas auch eine Frechheit! Promotiontour durch Österreich wegen ihren Trikots!

Aber zum Glück wissen wir jetzt vor der Präsentation wie hässlich der Trikot ist :lol:

Musst du eben schönere Trikot nähen! 

Sannu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

Wäre das Age of Empires I oder II, dann würden bei mir schon Pfeil und Bogen vom Uhrturm Richtung den roten Mandln fliegen. :davinci:

(außer ich hätte schon Ballistik entwickelt, dann natürlich gleich die Kugeln)

Die gecheateten Sportwagen waren doch das einzig richtige Mittel, um beim 2er Schlachten zu gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.