Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 26 Minuten:

 

Es nutzt nix dauernd zu weinen, oder Teppich an den Pranger zu stellen. 

 

Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

1) Wo habe ich jetzt Teppich an den Pranger gestellt, geweint?  

tebbichpranger.jpg

Habs genau gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ist da jemand ein kleiner Misanthrop? Hat dir die Mutti den Pudding versteckt, oder was ist die letzten Tage los mit dir?

Gar nicht ,Hosiner ist mir halt extrem unsympatisch ...

Pink auch und Zulj halt ich für un-konstant...

Die anderen Transfers feier ich :clap:

 

 

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon öfters erwähnt, ich bin im Motorsport daheim. Da Sponsor ich genug *-).
Abgesehen davon bin ich für Sturm ein lauer Wind. Zu Kartnigs Zeiten, da hab ich
etwas mehr eingeworfen an Sachleistungen.

Vibratoren Testen ist kein Motorsport :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 35 Minuten:

Glaubst echt das die NICHT streben, ernsthaft?. Meinst das die absichtlich keine neuen Sponsoren wollen, damit wir uns ärgern?. Ich denke das die schon alles tun, wir haben auch keine wirklich schlechten Leute an den Positionen. 

Doch, auf einer Position ganz sicher.

11mousa schrieb vor 18 Minuten:

du könntest ja die Sitze in Liebenau folieren :davinci:

Oder die Kobra vom Andritz-Chef... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Lobboo schrieb vor 44 Minuten:

Habs genau gesehen!

Solid Photoshop-Skills! :davinci:

@11mousa :  Abgesehen von einer vermutlich bescheidenen Bezahlung.... Nachtwächter stell ich mir leiwand vor.  Kleiner Nervenkitzel aber doch eine Besinnlichkeit in der Dunkelheit. Aber vielleicht sind die Gedanken auch zu romantisch weil ich an zu viele Ben Stiller-Filme denke. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Solid Photoshop-Skills! :davinci:

@11mousa :  Abgesehen von einer vermutlich bescheidenen Bezahlung.... Nachtwächter stell ich mir leiwand vor.  Kleiner Nervenkitzel aber doch eine Besinnlichkeit in der Dunkelheit. Aber vielleicht sind die Gedanken auch zu romantisch weil ich an zu viele Ben Stiller-Filme denke. :=

Glaubs ma. Gibt nix schlimmeres als 12h genau nix zu tun. Offiziell darfst ned mal lesen. Da ist jeder Fließband-Job gscheiter. Und dann verlierst praktisch jegliches privatleben, weil du in die Arbeit gehst, wenn die Spezln heimkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Glaubs ma. Gibt nix schlimmeres als 12h genau nix zu tun. Offiziell darfst ned mal lesen. Da ist jeder Fließband-Job gscheiter. Und dann verlierst praktisch jegliches privatleben, weil du in die Arbeit gehst, wenn die Spezln heimkommen.

Ja das die Realität grauer ist als die Fiktion, war wohl zu befürchten.  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

Viele werden sich schon gefragt haben:Hm, lobbo sieht zwar immer noch verboten gut aus aber irgendwas ist anders....

 

Stimmt! anlässlich meines 2. ASB geburtstages hab ich mir eine neue sonnenbrille gekauft und mir einen anderen Bart wachsen lassen. siehe unten

asbbild1+2.jpg

Jetzt                             davor

 

mir hat dieser :davinci: -Bart nicht mehr gefallen und so komm ich mir auch härter vor ;) 

jetzt kann ich dich doxxen Mr Savini :davinci:

MV5BOTc5MzUwOGUtZTEzOC00NzVkLThlODUtYWI4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online