Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Di padre in figlio
Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten:

Da bin ich anderer Meinung. Die Amateure werden nie von der Kurve unterstützt. Für die belanglosen Weinzödl Wappler wirds da keine Ausnahme geben. So interessant sind die bei weitem nicht. 

Es wäre allerdings heuchlerisch wegen so einer totgeburt von Verein, genau zu 2 Spielen unserer Amateure zu gehen.

Und dennoch schreibt euer Kollektiv eine Aussendung zum gerade dem Spiel aus, so viel zu belanglosen Wapplern die euch nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
1902Style schrieb vor 3 Minuten:

Und dennoch schreibt euer Kollektiv eine Aussendung zum gerade dem Spiel aus, so viel zu belanglosen Wapplern die euch nicht interessieren.

Das war einmal seit es eure Sektion Fussball gibt, eine Aussendung zur Information. Kein Grund uns hier zu stalken.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 13 Minuten:

Und dennoch schreibt euer Kollektiv eine Aussendung zum gerade dem Spiel aus, so viel zu belanglosen Wapplern die euch nicht interessieren.

Ach Gott fühlt ihr euch den halt deswegen schon wichtig oder wie ? 

Ihr seit genauso belanglos wie Allerheiligen oder Gleisdorf. 

Blöde Frage aber was hat es mit eueren Davidstern samt Arabischen Buchstaben an Logo auf sich, oder habt ihr nur vom Mitsubishi Zeichen abgekupfert ? 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Beste Antwort von Sturm
xEEEQhAgyKEEQBEFYAhmUIAiCICyBDEoQBEEQltD

 

Aber gleich kommen die Hater mit ihren "aber der GF Wirtschaft"... Wer war das eigentlich jetzt? Hab nur immer bissi mitlesen können, aber nie gscheit kommentieren. Geht's euch gut? Auch schon so spitz wie ich auf die Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online