Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Nicht falsch verstehen: Ich würds mir auch wünschen, dass das Grüßén wieder "Mode" wird (und in ländlicheren Bereichen ist das ja gsd. noch teilweise so), sollte nur darstellen, dass "selbstverständliche" Dinge eben nicht zwangsweise für immer selbstverständlich sind. 

Naja, wie viele Beziehungen kennst denn, in denen die Frau mehr verdient und der Mann dafür daheim putzt? Die groben Strukturen sind schon noch bewahrt, und irgendwie scheint eh gerade ein Rückbesinnung auf alte Werte stattzufinden. Ob einem das gefällt, muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat schon ein Roter angekündigt, dass wir uns jetzt „endlich wieder gescheiten Fußball anschauen können“ ;) 

Naja, da muss man halt die Freude über das Geleistete in den letzten Jahren schon verstehen; obwohl ich ein optimistischer Typ bin, hätte ich mir nie gedacht, dass wir wieder so rasch in der RLM ankommen (und das auf seriöser Basis mMn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden:

Ein Auszug von Laola.

Es waren alle so überrascht. Mit diesem Angebot hätte niemals jemand gerechnet.. 

Zeltweger Bauernschädl ist eben Zeltweger Bauernschädl.

Ich hab gleich davor gewarnt den Rapid Bettwäsche-Alar ins Fan-Herz zu schließen. Den zum Kapitän zu machen war sowieso die dümmste Entscheidung überhaupt, aber bei Sturm ist man leider oft zu nett zu den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 31 Minuten:

Zeltweger Bauernschädl ist eben Zeltweger Bauernschädl.

Oida, bist wieder von der FPÖ Facebook Seiten hergekommen um hier zu posten? :laugh:

Wer hat eigentlich am Käfig gerüttelt, weil der Affe spricht? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten