Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Richtig. Sind das die tollen, ominösen "Sturm-Werte", die immer wieder angesprochen werden, wo keiner weiß was genau die sein sollen?

Weilst net aus Graz bist oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich halte mich nicht an Norme ....Ich bin Pirat und hab einen Degen leb damit :winke:

Ich muss nicht damit leben, du wirst nicht lange damit leben, weil der Degen dem Säbel im Zweikampf massiv unterlegen ist. Nichtmal Dartagnan hätte ein Duell gegen einen Piraten überlebt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss nicht damit leben, du wirst nicht lange damit leben, weil der Degen dem Säbel im Zweikampf massiv unterlegen ist. Nichtmal Dartagnan hätte ein Duell gegen einen Piraten überlebt :RiedWachler:

Ich hab eine gute Crew ...Ich komm erst zum Einsatz wenn es nur noch darum geht Leute zu treten die am Boden liegen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SteirAIR schrieb am 12.7.2018 um 11:21 :

Passt eh, aber auf sowas musst erst mal kommen *-).

Die Python/Schlange in der Hose Alter :fuckthat: 

Dass die Jungspunde mit einer Cobra nix anfangen können :yuno:

Originale Shelby ?

 

Fiasko schrieb am 12.7.2018 um 20:36 :

e: weil ich mir gerade die alten Beiträge durchgelesen habe, ein bisschen ein @Gustl_B steckt auch in dir @tool_king

Nope @Gustl_B war nicht einmal ansatzweise witzig :D

Der woar freeky ^^

Spoiler

 

:clap: good old times :looolguy:

 

Irgendedeininternetprohatdenthreadimcachegefundenvielleichtwirdderjawiederverlinkt:davinci:

 

Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Ja meine Vodoo Flüche funktionieren 

:davinci:

Spoiler

 

 

 

Okocha_10 schrieb vor 15 Stunden:

Sannu,

Bist du etwa ein Burschenschafter?

https://www.austriansoccerboard.at/forum/32-beisl/:winke:

Bitte Politik und Religion dort diskutieren Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

A Traum Argument und weil bei den Veicherln dummdreiste Koffer dabei sind verhält ma uns genauso :facepalm:

Du hast ein verklärtes Bild der anderen Kanäle, denn du pisst dort nicht jedem vor die Haustür:super:!

Bei FakeNews werd ich aber auch wuschig !! Kanal 7 ist da :fuckthat:

 :yuno:

  :angry:

:facepalm:

 

Nichts wie weg!

 

DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Kommt drauf an, "Degenkampf" kann man zweideutig verstehen und für solche Dinge bin ich dann doch eher unempfänglich :davinci:

Haperts an der Reichweite? :trolldad:

 

11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Höchstens Musketier. Piraten haben keine Degen (leichte vorwiegende Stichwaffe), sondern Säbel (mittelschwere vorwiegende Hiebwaffe).

 

DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Kommt drauf an, "Degenkampf" kann man zweideutig verstehen und für solche Dinge bin ich dann doch eher unempfänglich :davinci:

 

Lobboo schrieb vor 12 Stunden:

und augenklappen und holzbeine und papageien harrrrrrr

https://store.steampowered.com/app/17570/Pirates_Vikings_and_Knights_II/?l=german

:fechten:

 

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Aus der Kleinen morgen: 

 

Bauern hoit! De wuin wissen wo di kia ummarennan. "ch7 talk" 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Bin immer bereit zu lernen. Also...

Ich bin im Stadion im Fansektor gestanden. Weit oben. Alles voll. Unten die Bierfrau. Ich gab das Geld über 15 Reihen weiter nach unten und bekam mein Bier. Das ist Sturmgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wann-derby-ist-bestimmen-wir/

"Wie schon in der Vergangenheit werden wir dieses Spiel entgegen anderslautender Gerüchte nicht im Stadion verfolgen und rufen alle Sturmfans auf, es uns gleich zu tun."

 

SchwoazaBua schrieb am 8.7.2018 um 10:54 :

GAK - Sturm Amateure findet am Freitag, 3.August.2018 in der Merkur Arena statt.

Details folgen.

 

SOMIT ALLE INS STADION

:ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb Gerade eben:

 

:ratlos::davinci:

Man darf die Meinung aber schon ändern oder? :D Oder schulde ich dir gegen Amsterdam ein Bier? :)

Wie ich das geschrieben habe war ich sowieso bisschen verwirrt und dachte man hat mit dem Abo freien Eintritt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Jungspund bei mir ist super 

Yup, original

Alter Mann mit dem jungen Gesicht, du warst nicht der Jungspund :D

1kilo Ginko und geht scho! :davinci:

bez. cobra Baujahr? ungefähr := 60 70 80 ^^

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SchwoazaBua schrieb vor 28 Minuten:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wann-derby-ist-bestimmen-wir/

"Wie schon in der Vergangenheit werden wir dieses Spiel entgegen anderslautender Gerüchte nicht im Stadion verfolgen und rufen alle Sturmfans auf, es uns gleich zu tun."

soll ja meiner meinung nach jeder so handhaben wie er möchte.

ich werd dem nagl-herzensclub (ohne dem wär der ganze spielbetrieb in weinzöttl für den gak nie finanzierbar gewesen) mit sicherheit keinen einzigen cent schenken und ich hoffe auch, dass die noch für längere zeit nicht in die bundesliga aufsteigen - der großkotzige höhenrausch von diversen gak-bekannten is ja schon schlimm genug. 

sollt der gak ende der saison vor unseren amateueren landen, proklamierens mit sicherheit auch noch platz eins in graz für sich :lol:

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb am 9.7.2018 um 07:48 :

Wenn jemand Lust hat sich ein Spiel unserer Amas gegen den GAC anzusehen braucht er halt auch von niemanden die Erlaubnis :ratlos:

Eine gewisse Paranoia zeigt dann doch das man anscheinend mit dem "nicht existierenden GAK" doch noch nicht abgeschlossen hat ...

Ich glaube kaum das es dem Verein mit dem merkwürdigen Logo weit nach vorne bringt wenn sich ein paar K Leute zu den Ama spielen verirren ... 

Was machen wir dann in der Bundesliga sollte Mitsubishi tatsächlich Aufsteigen ?

Auch nicht hingehen ? 

wenn man sich den text genau durchliest steht warum man nicht in die Regionalliga diese Aufmerksamkeit bringen will, würde dieses Duell auf Bundesliga oder Cup Ebene stattfinden wäre das schon eine andere Geschichte. Find ich auch mehr als richtig so. Der Verein bekommt von der Stadt schon genug Subventionen im Gegensatz zu anderen kleinen Vereinen wie LUV, ESK, Liebenau etc. die am Hungertuch nagen. Und billig ist die KM beim GAC nicht gerade.

Der Satz mit Mitsubishi - WELTKLASSE =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online