Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Suni schrieb vor 2 Stunden:

 

Der Sturmfred war ja zu keinem böse. Der war einfach a verrücktes Satireprojekt und gehört befreit. Eigentlich a Fall für Twitter ;)

Gibts auf Twitter nicht eine Zeichenbeschränkung? Ich glaub, der Fredl bringt in einem Tweet seine Wahrheiten gar nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

Hallo alle (neu hier) 

ich denke mal es wird spannend wie Sturm unter Vogl aber vor allem Rapid mit Djuricin, der ja schon letztes Jahr mit der "Doppelbelastung" Cup haderte, mit der wirklichen Doppelbelastung Europacup umgehen. Ein guter Start wird heuer wichtiger sein denn je, da kommt Rapid die Auslosung mit praktisch 3 Heimspielen gleich zum Start (Admira away) schon zu gute.

 

Herzlich willkommen :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoff übrigens auch, dass die Sommerpause vom @Styria nicht mehr zu lange dauert. :winke:

 

Ozzarp schrieb vor 5 Minuten:

Hallo alle (neu hier) 

ich denke mal es wird spannend wie Sturm unter Vogl aber vor allem Rapid mit Djuricin, der ja schon letztes Jahr mit der "Doppelbelastung" Cup haderte, mit der wirklichen Doppelbelastung Europacup umgehen. Ein guter Start wird heuer wichtiger sein denn je, da kommt Rapid die Auslosung mit praktisch 3 Heimspielen gleich zum Start (Admira away) schon zu gute.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mindestens Meister, CL-Halbfinale, Cupsieg. 

Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu hoch gesteckt ist? Ich denke über das CL-Viertelfinale kommen wir nicht hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu hoch gesteckt ist? Ich denke über das CL-Viertelfinale kommen wir nicht hinaus.

Solange wir da nicht Bayern, Real oder Barcelona haben schaffen wir das locker :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online