Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

Du wandelst auf dünnem Eis junger Padawan :baseballschlaeger:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sehr dünn...

tool_king schrieb vor 7 Stunden:
SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:
Eher die u30
 

Dummheit ist keine Altersfrage.

Das war es nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Morgige Kleine: Avdijaj, der Bayern-Amateur und Friesenbichler kommen nicht. Dafür sind über 6.000 Abos und 2.600 Mitgliedschaften verkauft worden. 

Somit ist der Weg für Wernitznig und Prosenik frei ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 10.7.2018 um 04:12 :

Was könnt sich denn dMn ändern? :ears:

Ich hätte da eine Idee... :augenbrauen:

 

Boulevard schrieb vor 19 Stunden:

Vl. wirds ja Martin Pusic :ratlos: aktuell keinen Vertrag! Hauptsache Österreicher ;)

Sturm ist ja nicht Athletic Bilbao. Oder wird man seit kurzem von einer bräunlichen Regierungspartei gesponsert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, dass Bickel auch erst durch Spox erfahren hat, dass Hosiner frei ist - der liebe Deni ist für die Grünen doch noch viel zu gesund und vital

 

DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Eines ist halt auch ein bisserl geizig.... Letztes Mal hab ich um die 10 bekommen, aber wurscht. :davinci:

Wie schon unser Kaiser zu sagen pflegt, " ...........aber sie muss auch ein bisserl brav sein"  - wahrscheinlich deshalb nur das eine ;-)

die 10 oder so ähnlich hast dafür bekommen, dass ich dich bei der letzten Wahl "ASB sucht den Superstar" nicht unterstützt habe - quasi als Vorschuss und Zeichen meines Willens für die nächste Ausgabe ;-)

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte da eine Idee... :augenbrauen:

hats entfernt damit

Bildergebnis für teppich

was zu tun? :davinci: 

 

einundzwanzig schrieb vor 3 Stunden:

Daher wollte ich wissen was der Anspruch ist? Den Top-Knipser mit bekanntem Namen wird es nicht spielen für uns... Also irgendwo müssen wir Abstriche machen!

gleich wie bickel, der nur invaliden zu teuer verpflichtet? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online