Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

ich bin erst seit einem in diesem Forum. Weiß nicht, ob es üblich ist, Beiträge rauszulöschen, ein falsches Zitat anstatt dessen hineinzuschreiben und damit den Anschein zu erwecken, diese falsche Behauptung, sei von mir geschrieben. Könnte natürlich so üblich sein, denn ein Mod- und Gremiumsmitglied unterstützt dieses Vorgehen sogar noch.

Wo steht deine Behauptung in meinem Beitrag? Bitte daher um umgehende Korrektur!

 

LANGWEILIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eins muss man aber auch sagen....abgesehen von goldbrich hat die causa alar kreissl selbst verbockt...

alar hätte im herbst locker verlängert, da wollte er ihm aber nix anbieten...

dann im frühjahr bietet er alar nur einen 2 jahresvertrag, alar will aber einen längeren...

dann einigt sich nun im sommer alar mit rapid auf einen 4 jahresvertrag und plötzlich bietet auch kreissl mehr als die 2 jahre, allerdings war es da schon zu spät...

 

Danke für die Mitarbeit, Burgi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
humankapital schrieb vor 30 Minuten:

Im Früling war er alles andere als stehgeiger. da hat vogel ihm wohl erklärt, dass er mit so einem zweikampfverhalten und so einer laufleistung eher wenige einsätze bekommt (war ja zu beginn des frühlings eher nicht gesetzt).

Vielleicht hat er sich auch deswegen nicht mehr ganz so wohl gefühlt. Früher musste er nach dem Spiel nie in die abgefuckten Umkleideduschen gehen, aber seit Vogel da ist kommt er regelmäßig ins Schwitzen :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
humankapital schrieb vor 35 Minuten:

Im Früling war er alles andere als stehgeiger. da hat vogel ihm wohl erklärt, dass er mit so einem zweikampfverhalten und so einer laufleistung eher wenige einsätze bekommt (war ja zu beginn des frühlings eher nicht gesetzt).

this :davinci:

bdbGCNx.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim Urm dürften die Nerven blank liegen. Der Exodus an Spielern geht weiter und Ablöse wird dabei nur marginal kreiert. Der Sportdirektor ist mit der Situation überfordert und gibt beleidigte Interviews. Zudem ist der Geschäftsführer „Wirtschaft“ Namens Tebbich auf Lutz Helli Niveau.:rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Siebenhandl ist deswegen im Team weil wir auf dieser Position momentan völlig im Eck sind, Zulj werden wir nicht halten können, Marisic ist nur deswegen noch da, weil sich für ihn bis dato noch nichts Konkretes ergeben hat, Lovric ist noch nicht so weit.

Jantscher hat seine beste Zeit auch schon hinter sich, ist schon im Kicker Herbst, Grozurek sehe ich positiv, Eze hat ein riesen Potenzial, muss aber noch an seinem Spielverständnis arbeiten.

Das Verletztungsargument bringen eigentlich nur die Wiener, so ein Abschneiden darf in der Sissi Liga nicht passieren, wo ein 5. Platz für den EC reicht und du nächste Saison ein neues Stadion hast

Ah, du bist der Zweitaccount vom @McColl. Alles klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Danach hab ich aufgehört zu lesen.

Wenns nicht so wär, dann wär ein turnbefreiter Fliegenfänger wie Heinz Lindner nicht mal ansatzweise ein Thema für das Nationalteam. 

Es wirkt jetzt so als würd ich alles schwarzmalen, unserm Strich habe ich halt nicht so große Erwartungen an die Saison, wenns anders kommt wärs mir eh nur recht

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 2 Stunden:
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:
Siebenhandl ist deswegen im Team weil wir auf dieser Position momentan völlig im Eck sind, Zulj werden wir nicht halten können, Marisic ist nur deswegen noch da, weil sich für ihn bis dato noch nichts Konkretes ergeben hat, Lovric ist noch nicht so weit.

Jantscher hat seine beste Zeit auch schon hinter sich, ist schon im Kicker Herbst, Grozurek sehe ich positiv, Eze hat ein riesen Potenzial, muss aber noch an seinem Spielverständnis arbeiten.

Das Verletztungsargument bringen eigentlich nur die Wiener, so ein Abschneiden darf in der Sissi Liga nicht passieren, wo ein 5. Platz für den EC reicht und du nächste Saison ein neues Stadion hast
 

Ah, du bist der Zweitaccount vom @McColl. Alles klar...

Kann nicht sein, er interpunktiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

MrColl schrieb vor einer Stunde:
AlsAlarErsatzwünscheichmirschoneinanderesKaliberwieauchanderehiersagenWennmansagenwürdealsoEdiErsatzokaberalsAlarErsatzeinenSpielerderimProfiBereichwenigspielehatdersolleinenTopStürmerinÖsterreichersetzennadabinichsehrskeptischundwenndannnocheineLeiheohneKOdannwäredieseTransferphasebisjetztsehrsehrunterdurchschnittlichfürmichbzwdurchdieAbgängevonunseherKatastrophal.

FYP. Wenn schon, denn schon.

Sp1n schrieb vor einer Stunde:
Wriedt is ne Maschiene

 

 

OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:
Zwei Länderspiele für Ghana...
 

Wieso hat die Zweigstelle Favoriten den dann noch nicht schon für die Verteidigung geholt? :ratlos:

 

MrColl schrieb vor 40 Minuten:
Das sag ich ja nicht aber dennoch einen der unseren Top Stürmer ersetzen soll da erwartet man sich was anderes.
 

Ich weiß eh, du erwartest dir Robert Beric. Muss schön sein, in seiner eigenen Welt voller Regenbögen, Seifenblasen und Einhörner zu leben. :bananafun:

CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:
Ich denk, dass die Einschätzung von Heynckes wichtiger ist als die von den üblichen Schlechtmachern hier.
 

Sicher? Heynckes hat im FIFA Manager sicher noch nie die Champions League gewonnen. [emoji6]

MrColl schrieb vor 12 Minuten:
Ich kann auch sagen der Typ is geil der schießt uns mit 56 Toren zum Titel in der Liga und in die CL kommen wir auch weil er und Pink das is eine Sturm Duo um das uns ganz Europa beneiden wird. Das lesen die Leute hier ja lieber dann mach ich das in Zukunft so und ihr habt eure Freude hier. [emoji106][emoji106]
 

Deal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.