Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Xavier Naidoo als Reichsbürger zu bezeichnen, spricht wiederum gegen deinen Weitblick.

Tool_King - the King of off.;-)

Naja a bissl dumm is er schon der Naidoo ...

Vermutlich auch Fan der Austria ...da gibt es ja einige mit dubioser Gesinnung und Musikgeschmack 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verweigerer schrieb Gerade eben:

Günter Kreissl (dessen Arbeit ich sehr schätze) soll sich mal im Senegal umsehen oder bei den französischen Nachwuchsakademien.

Die können und die wollen!

oder in nigeria, da kann dann@Okocha_10 sicher scouting-tipps im oberen preissegment geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

oder in nigeria, da kann dann@Okocha_10 sicher scouting-tipps im oberen preissegment geben

Sanu die will alle Rapid das wird nix

 

BTW hab ich gestern Nacht von Ronaldo geträumt der auf einen Rot/Grünen Stier durch 5 Ringe sprang ...

Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht (hab oft merkwürdige Träume) dann ist mir aber folgendes Aufgefallen ...

Ronaldo=Weltklassespieler=Portugiese 

Die Farben Rot Grün und 5 Ringe sind beim ehemaligen Klub von Feirreira zu finden -der auch Portugiese ist ...

Das Stier bedeutet dann wohl einen Millionentransfer zu RedBull ...

Soll heißen die Zeichen das dieser Mann einschlägt stehen gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
LEXX schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt: jammern hilft nichts. Macht euch nicht in euer Höschen. Peinlich wie einige hier fast schon bitterlich weinen und jammern

Du hast mir nicht zu sagen, wann i mi anbrunzn wü!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

ist Rapid jetzt eigentlich genauso charakterschwach wie die Austria? 

hat Rapid ebenfalls ein so schlechtes Scouting wie die Austria?

Ist Deni Alar nun ein Judas so wie Jeggo? 

Fragen über Fragen. 

Das kannst du nicht ernst meinen oder? Vielleicht könnte man ein bisschen überlegen bevor man postet.

Aber offenbar ist die Luft im Channel 7 nicht so gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

ist Rapid jetzt eigentlich genauso charakterschwach wie die Austria? 

hat Rapid ebenfalls ein so schlechtes Scouting wie die Austria?

Ist Deni Alar nun ein Judas so wie Jeggo? 

Fragen über Fragen. 

Ist man eigentlich sein eigener Schwager, wenn man seine Schwester heiratet? :davinci:

Zu deinen Fragen: Jein,Teilweise,Schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

bin ich voll und ganz bei dir. als Grüner wohlgemerkt. es hätte auch andere alternativen gegeben 1000% aber nein man holt denn zurück denn man vor 2 jahren abmontiert hat.

Gut so, dass ihr auch so denkt. Merkt man halt, dass bei Rapid doch noch- im Gegensatz zu Austria- in der Fanszene Anstand vorhanden ist.

Für mich ist des zirka so: Eine Frau wird von ihrem Mann schlecht behandelt (mit allem drum und dran), dann setzt er dich vor die Tür. Ein guter Freund nimmt dich auch und ihr findet irgendwie gut zusammen. Dann kommt zwei Jahre später Mann wieder angedackelt und will dich zurück, weil er ja deine inneren Werte oder so net gut genug erkannt hat. Natürlich hobbelt sie wie eine braves Häschen wieder in seine Arme :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

ist Rapid jetzt eigentlich genauso charakterschwach wie die Austria? 

hat Rapid ebenfalls ein so schlechtes Scouting wie die Austria?

Ist Deni Alar nun ein Judas so wie Jeggo? 

Fragen über Fragen. 

Jap, voll deiner Meinung :yes: Und ich weiß zwar, dass das ganze nach oben scrollen anstrengend ist, aber du kannst jetzt bitte gerne wieder gehen :) 

Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online