Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Mir wären die 300 € ehrlich gesagt zu viel, wenn ich die Spiele nicht besuchen würde. Aber gut, jeder wie er will.

Wenn ich mir ein Abo kauf, will ich mir auch Fußball anschauen, egal wer Trainer oder sonst was ist. Mein Schwager war über Jahre mit Abo im Stadion. Dann hatte er für sich irgendwann vom Foda-Fußball genug und sich kein Abo mehr genommen. Dann war die erste Saison mit Kreissl, wo man im Herbst gute Ergebnisse eingespielt hat, das hat ihn angenervt und fürs Frühjahr hat er wieder ein Abo gehabt, worauf eine echt schlechte Frühjahssaison stattgefunden hat.

Darauf hat er das Abo wieder auslaufen lassen und sich letzte Saison wieder in den Arsch gebissen.

Alleine deswegen werde ich mein Abo niemals aufgeben, weil man die Saisonen nicht voraussagen kann.

Ich habe noch nie keine Karten für ein Spiel bekommen wenn ich eines sehen wollte. Also in dem Sinn.... Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DaWüde schrieb vor 23 Stunden:

Grundsätzlich ist es schon in Ordnung einen Wunschspieler zu haben und den immer wieder zu promoten, auch wenns vielleicht eher semi-ernst gemeint ist. mMn ist es aber schon ein Unterschied ob man für einen Stürmer, der bereits bewiesen hat dass er in ähnlichen Ligen ein absoluter Goalgetter sein kann, die Werbetrommel rührt oder für einen Legionär, der nicht mal mehr als Talent gilt, der bei der schlechtesten Bundesliga-Mannschaft seit Vorwärts Steyr nicht nur nicht heraussticht, sondern sogar auf dem Abstellgleis steht und sich einen neuen Verein suchen soll, weil sie lieber auf ein Auslaufmodell Gartler sowie irgendeinen dahergelaufenen Nordkoreaner setzen. 

lt. wiki (ewige tabelle mit 74 in der höchsten österr. spielklasse seit - weißned - 1911 oder so vertretenen vereinen) liegt vorwärts steyr auf platz 28....

amateure steyr liegen auf rang 71... sk bischofshofen auf 70...und der sv gloggnitz auf 68...

p.s.: der sv gloggnitz hat anno 1949/50 gegen vorwärts steyr zweimal verloren, gegen sturm graz jedoch bei einer niederlage auch einmal gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht,wenn sie denn wollen klagt sich der aus den Vertrag für die erfolgreiche Austria zu spielen ist ja das Karrierehighlight eines jeden Spielers ...Ronaldo ist ja nur nicht gekommen weil er keine Freistoßgarantie bekommen hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo Leute! 

Kurze Frage: Bin auf der Suche nach einer Kurzdokumentation über Sarajevo in der Ivica Osim über die Stadt und sein Leben berichtete. 

Kann sich einer daran erinnern? Lief im ORF (so 2000 rum?) und müsste "Mein Sarajevo" oder "Meine Stadt. Mein Sarajevo" geheißen haben (oder ähnlich). Bis vor ca. einem Jahr war das ganze auch noch auf youtube. 

Leider finde ich nichts mehr darüber ... Für sachdienliche Hinweise, wie ich an diese Doku kommen könnte, wäre ich sehr erfreut. Danke schonmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Hallo Leute! 

Kurze Frage: Bin auf der Suche nach einer Kurzdokumentation über Sarajevo in der Ivica Osim über die Stadt und sein Leben berichtete. 

Kann sich einer daran erinnern? Lief im ORF (so 2000 rum?) und müsste "Mein Sarajevo" oder "Meine Stadt. Mein Sarajevo" geheißen haben (oder ähnlich). Bis vor ca. einem Jahr war das ganze auch noch auf youtube. 

Leider finde ich nichts mehr darüber ... Für sachdienliche Hinweise, wie ich an diese Doku kommen könnte, wäre ich sehr erfreut. Danke schonmal! 

Frag doch bei ORF Steiermark nach. Die werden wohl ein Archiv haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich nicht,wenn sie denn wollen klagt sich der aus den Vertrag für die erfolgreiche Austria zu spielen ist ja das Karrierehighlight eines jeden Spielers ...Ronaldo ist ja nur nicht gekommen weil er keine Freistoßgarantie bekommen hatte 

Schade eigentlich. Vielleicht könnten die Rosanen ja Fürnkranz als Sponsor für die Strapse aufstellen.

wm-2018-uruguay-zieht-cristiano-ronaldo-

 

toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Frage: Bin auf der Suche nach einer Kurzdokumentation über Sarajevo in der Ivica Osim über die Stadt und sein Leben berichtete. 

Kann sich einer daran erinnern? Lief im ORF (so 2000 rum?) und müsste "Mein Sarajevo" oder "Meine Stadt. Mein Sarajevo" geheißen haben (oder ähnlich). Bis vor ca. einem Jahr war das ganze auch noch auf youtube.

Stimmt, die Doku datiert aus 1999 und heißt "Mein Sarajevo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, die Doku datiert aus 1999 und heißt "Mein Sarajevo".

Vielen Dank. Nun weiß ich wenigstens wie die Doku heißt und wann diese erschienen ist. 

Eine Anfrage an den ORF habe ich bereits gestellt. Noch ohne Antwort allerdings. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 15 Minuten:

:beichler:  wann wird der smiley in :kreissl: umbenannt? 

Wie lange es wohl dauert, bis auch die letzten Austria-Fans checken, dass es nicht um die Wechsel an sich geht, sondern an die Aussagen der Spieler:

- Matic, dessen Berater sagt Kreissl 2 oder 3 Mal ab, mit dem Hinweis, dass Matic nach Saudi-Arabien geht. In seiner Sturm-Zeit sagt er, dass es in Österreich für ihn nur Sturm gibt.

- Jeggo, sagt Kreissl und Vogel gegenüber, dass in Österreich nur Sturm ein Thema für ihn ist und er einen Wechsel nach England anstrebt.

Gleichzeitig werden die Transfers von Edo und Schoissengeyr eh nicht so tragisch gesehen, da Schoissi eh für nix war und Edo nie große Treueschwüre getätigt hat.

Ein jeder Austria-Fan muss aber auch zugeben, dass die Optik der halben bisherigen Austria-Transfers schon auch lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.