Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Arsenal10 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/auch-bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria/

 

Bright Edomwonyi:“ Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Schritt geglückt ist. Austria ist ein Verein, der sich zum Ziel setzt, international zu spielen. 

 

Lieber Edi,

wir wollten dich, mit aller Fürsorge, darauf aufmerksam machen, dass deinem zukünftigen Arbeitgeber das "Ziel" die letzten Jahre genau so sehr wie St. Pölten geglückt ist.

Mfg

Die Sturm Familie

die letzten Jahre ? Erzähl uns mehr aus deiner Welt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
luca1911 schrieb vor 3 Minuten:

die letzten Jahre ? Erzähl uns mehr aus deiner Welt ???

Hallo bitte, ich hab in den ASB AGBs nachgelese und da steht nix drinnen, dass ich Saukommentare aus Usern vom Channel 7 lesen muss, deswegen bitte wieder löschen, weil es verstößt gegen die AGB und eigentlich interessiert's eh keinen. Ihr Wappler.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo bitte, ich hab in den ASB AGBs nachgelese und da steht nix drinnen, dass ich Saukommentare aus Usern vom Channel 7 lesen muss, deswegen bitte wieder löschen, weil es verstößt gegen die AGB und eigentlich interessiert's eh keinen. Ihr Wappler.

Das du sinnerfassend lesen kannst bezweifle ich , Zangengeburt ☺️✌?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online