Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Aber gut, für das haben wir eh unsere Mods :D

Wollt ich eh auch schon sagen - es wird sowieso alles ins OT verschoben sobald der Piefke online is :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
CaptainAustria schrieb vor 16 Minuten:

Naja, ich brauch aber auch keine Diskussionen von Rapidlern und Austrianern, wer jetzt schlechter mit Geld umgeht in unserem Channel? :ratlos:

Da hast du natürlich Recht, das ist hier unpassend... Ich wollte damit auch keine Diskussion auslösen, ich fand die Aussage bzgl Gazprom halt einfach "lustig" und konnte das nicht unkommentiert lassen.

Um eurem sympathischen Kollegen @tool_king nicht den Abend zu verderben Schleich i mi jetzt a wieder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Da hast du natürlich Recht, das ist hier unpassend... Ich wollte damit auch keine Diskussion auslösen, ich fand die Aussage bzgl Gazprom halt einfach "lustig" und konnte das nicht unkommentiert lassen.

Um eurem sympathischen Kollegen @tool_king nicht den Abend zu verderben Schleich i mi jetzt a wieder! :)

Nach dem ihr uns eh alles abnehmts. Wär der tooli nicht was für euren Channel? Eine Kiste Puntigamer ist Ablöse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

 

:D :laugh: Ohne Tooli wär's ja auch fad, aber guade  Schmähs Burschen :super:

Der Tooli spielt hier ja eine Rolle. Der will das ja so. Wenn er erwähnt wird freut er sich eh vor seinem PC, wenn die Aufmerksamkeit kommt. Ich wollte ihm ja nur einen Gefallen machen. ;)

Wenn andere Namen der Spieler oder Teams verunglimpfen, sind sie ja Kevins. Wenn er unsere eigenen Spieler als Hydrant bezeichnet oder andere Teams als "die schimmligen" muss mam es lustig finden.

Er gehört ja irgendwie dazu schon. Ernst darf man halt nicht alles nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online