Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich als Nicht-Grazer: Was ist die gute und die schlechte Murseite bzw. warum die Differenzierung? :ratlos:

Rechte Murseite also die westliche ist die schlechte ;)

Auf der linken Seite hast den Schlossberg, Univiertel, Gruabn, Herrengasse, Stadtpark und den ältesten Teil der Stadt allgemein, auf der anderen hingegen Hauptbahnhof, Griesplatz und andere weniger schöne Gegenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cosanera schrieb vor 3 Stunden:

⚫⚪⚫ Ein Spiel für den guten Zweck ⚫⚪⚫

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir am Samstag dem 23.6.2018 um 17.00 Uhr den aktuellen österreichischen Vizemeister und CUP Sieger, den SK Sturm Graz, in der Sparkassen Arena zu einem Testspiel für einen guten Zweck empfangen dürfen.

Der EINTRITT ist FREI – freiwillige Spenden sind erwünscht und kommen, wie der gesamte Erlös, zu 100% dem guten Zweck zugute!!!

Wir freuen uns schon auf euer kommen ?   

(ASK Voitsberg) 

Und der gute Zweck ist welcher?  :ratlos:

 

Brauchen wir übrigens wirklich einen eigenen Testspiel-Fredl, wenn es schon einen Fredl "Sommervorbereitung & Testspiele 2018" gibt?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Und der gute Zweck ist welcher?  :ratlos:

 

Brauchen wir übrigens wirklich einen eigenen Testspiel-Fredl, wenn es schon einen Fredl "Sommervorbereitung & Testspiele 2018" gibt?

Nachdem der Sommervorbereitungs-Thread eh normalerweise zu 90% nur aus den Testspielen besteht, würd ich da auch auf nein tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 41 Minuten:

Und der gute Zweck ist welcher?  :ratlos:

 

Brauchen wir übrigens wirklich einen eigenen Testspiel-Fredl, wenn es schon einen Fredl "Sommervorbereitung & Testspiele 2018" gibt?

Voriges Jahr ist ein Jugendtrainer viel zu früh u unerwartet verstorben. Kommt glaub ich seiner Familie zugute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Es ist vollholla, dass im schnitt nur 3k -4k aus graz kommen. Lavendl vom feinsten. Wiie kommst du auf sowas?

Dass sturm extra busse von hotspots aus organisieren könnte ist aber eine gute idee.

Das wird dir (und vielen anderen) sicher nicht gefallen, aber Fakt ist nunmal, dass nicht wir, sondern die Roten der Stadtklub sind, genauso wie VOEST in Linz, die Austria in Wien, der FC in Zürich oder die 60er in München. Sturm war immer der Umlandklub. Das hat schon damit angefangen, dass beispielsweise Fritz Longin mit dem Fahrrad von Leoben zum Kicken nach Graz gefahren ist, und führt sich bis heute fort. Während du außerhalb von Graz kaum einen Tennispracker findest, haben sie innerhalb von Graz noch immer eine (für die Umstände) beträchtliche Fangemeinde.

Die Frage ist nun, in welche Richtung man als Verein gehen will: Will man hoffen, dass beim GAK2012 weiter so gestümpert wird wie bisher, bis es auch in Graz keine Konkurrenz mehr gibt und sich zum Stadklub macht, und im Idealfall einen Status der LASK in Linz erreichen, was im schlimmstenfalls dazu führt, dass man die Umland-Fans verliert und einen Status wie der GCZ erreicht? Oder will man die Sicherheitsvariante gehen, wie beispielsweise die Bayern, die auch die Fans aus der ganzen Region inkludiert haben und nun Lichtjahre vor den 60ern liegen, und schlimmstenfalls zu einer Situation führt in der ein gut wirtschaftender GAK gleichwertig ist?

Das ganze berührt die Stadionfrage zwar nur periphär, ist aber eine Realität, auf die man nicht vergessen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Schwachsinn. Wir ham 10 mal so viele fans in graz und 20mal so viele in der steiermark. Der gak ist der dorfklub von weinzödl.

also 1:20 am Land ist Schwachsinn. Eher 1:200 (wenns überhaupt reicht). Und selbst wenn wir von 1:10 in der Stadt ausgehen (was ich aus meiner Erfahrung für zu hoch gegriffen halte) ist das noch immer lächerlich, wenn man eine Chaostruppe aus der Landesliga mit einem Big-4-Klub aus der Bundesliga (und das sind wir, wenn man sich die Ergebnisse anschaut) vergleicht.

 

Edit: sollte es die Roten nochmal aufstellen und sie müssten nochmal von vorne beginnen, dürfte genug Zeit vergangen sein, um ihnen die letzte Relevanz zu nehmen. Aber solange es noch genügend Leute gibt, die ihren Kindern die Heldengeschichten von der Schoko-Tabelle erzählen, hat der GAK eine Basis in Graz.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Man hört halt ned auf, fan zu sein, nur weil der verein kracht. Daran ist garnix peinlich. Die weinzödler waren immer der kleine bruder und jetzt sinds noch kleiner.

Anfangs warens der große Bruder, aber ja man kann es dann auch mal akzeptieren, dass der neue GAK noch Fans hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Anfangs warens der große Bruder, aber ja man kann es dann auch mal akzeptieren, dass der neue GAK noch Fans hat...

 

Ja, im schnitt so viele wie die gmunden swans beim basketball.

Von stadtklub oder nr. 1 in graz sinds aber weit weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja sturm ist der verein für alle, der gak der verein nur für gewisse menschen.

Das war doch immer schon so zu sturm sind die menschen aus allen himmelsrichtungen gekommem. Zum gak halt nur ausgesuchte grazer. 

Und das finde ich auch sympatisch an sturm da geht der arme bauer aus hintertupfing hin genauso wie der herr Doktor aus graz. Wir sind ein verein für alle und nicht der verein für ein paar wenige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Man hört halt ned auf, fan zu sein, nur weil der verein kracht. Daran ist garnix peinlich. Die weinzödler waren immer der kleine bruder und jetzt sinds noch kleiner.

alles sind die nur net verwandt mit uns! unsympathisches gsindl des....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.