Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

ich hab mal gehört, dass es auch kleine Bier geben soll. Habts ihr sowas schonmal gesehen? :confused:

Vor mir hat mal jemand die kleine Dose Puntigamer (glaub 0.33?) gekauft. Die ist aber sogar teurer wie die normale 0.5l Dose. Ich glaube der hat die Kontrolle über sein Leben längst verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh leck fetten. Da trink i lieber 10 Dreh und Trink, bevor ich mir diese 0,5er Dinger gib.

Dosenbiertrinker sind sowieso a bisserl gaga.

;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 6 Minuten:

Geh leck fetten. Da trink i lieber 10 Dreh und Drink, bevor ich mir diese 0,5er Dinger gib.

Dosenbiertrinker sind sowieso a bisserl gaga.

;)

0,3 Punti Dreh und Trink, das beste Flaschen/Dosenbier bei uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
B.O.S.C. schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoff, ich bin in dem Thread richtig

Keine Angst, unsere Mods sind so auf Zack, die werden schon eingreifen falls es der falsche Fredl ist. (So wie dieser Post von mir auch im Spam-Fredl landen wird :D ) :winke:

Zum Rest kann ich leider nichts beitragen, weil ich mich nicht auskenne, aber wie ich sehe wurde dir eh schon geholfen. ;)

 

nero08 schrieb vor 4 Stunden:

ich hab mal gehört, dass es auch kleine Bier geben soll. Habts ihr sowas schonmal gesehen? :confused:

Ein Freund von mir hat einmal einen kleinen alkoholfreien Radler bestellt...was soll ich sagen, wer Bier in einem Satz 3x beleidigt ist nicht mehr länger mein Freund! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online