Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanchez1 schrieb vor 23 Minuten:

Pfff. Mit Obdach haben wir ja überhaupt nix gemein. Sogar der Blick auf den Zirbitzkogel ist bei uns um Welten besser. :=

 

MK7 schrieb vor 53 Minuten:

Obacht mein Freund :baseballschlaeger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Kooperations Verein FC Fulham spielt heute zuhause gegen Derby County auch um den Aufstieg. Hinspiel wurde mit 1:0 verloren. Der Gewinner trifft dann noch auf den Gewinner der anderen Partie aus Middlesbrough vs Aston Villa.

Oder gibt es die Kooperation schon nicht mehr? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ois für unsere Brüder in Blau :clap:

Schade nur, dass es nicht gegen Fürth ist. :clever:

apropos brüder in blau weiß : ob sich unser sturmfred nunmehr im ksc-forum herumtreibt und dort erklärt, dass sturm (und der ksc) "geiler als pudan" san? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Bet at Home Quoten spielt morgen der "GAK Amateur" zuhause gegen Mettersdorf in der Landesliga. :fuckthat:

 

 

 

Voitsberg - Pöllau

 
Morgen 19:00 1.63 3.75 4.00  
SV Wildon - SC Fürstenfeld
 
Morgen 19:00 2.95 3.45 1.98  
USV Gnas - FC Bad Radkersburg
 
Morgen 19:00 1.37 4.20 6.00  
GAK Amateur - USV Mettersdorf
 
Morgen 19:30 1.55 3.65 4.70  

 

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

WANN WIR DAS SPIEL GEGEN DEN BVB HABEN, HABE ICH GEFRAGT?!!!!

Das hatte nichts mit Sturm zu tun. War ein Anliegen von Michi Madl. Er bekommt es jetzt im Juli dann. Wusste nicht, dass man dies auch noch erklären muss. :davinci:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/generali-arena--eroeffnung-am-13--juli-gegen-borussia-dortmund-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Das hatte nichts mit Sturm zu tun. War ein Anliegen von Michi Madl. Er bekommt es jetzt im Juli dann. Wusste nicht, dass man dies auch noch erklären muss. :davinci:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/generali-arena--eroeffnung-am-13--juli-gegen-borussia-dortmund-/

Ah... jo dann.
Weißt, es ist einerlei einfach absolut unfähig für einen Job zu sein... manchmal passt's einfach nicht. Aber nicht die Eier zu haben, es einzugestehen UND die Fans anzulügen (bezüglich Spiel z.B.) - das find' ich ungeheuerlich. Das kriegt er von mir sicher mal zu hören beim nächsten High-Society-Event wo er mitn Aixam hin muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online