Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Huck gerade in Galway am Pier mit Fisch und Chips & Bier und hab aus 10 Tagen Beiträge aus dem Forum nachgelesen.

Ich wünsch euch was! Die nächsten 5 Tage zählen ❤

Sehr fein, viel Spaß dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 23 Stunden:

Ist schon recht, Tommy! Hast eh einen super Job mit deinen "Kindern" gemacht im Frühjahr. Weiter so Richtung Landesliga! 2019 packst du es. Wir glauben an dich! :super:

Einfallsreicher, kreativer, balturbusiness as usal Konter! Mein Argument "Wenn man kein einziges Spiel der Amateure sieht, sollte man es sich sparen - nicht einmal anonym im Internet - irgendeine Expertise über den Zustand des Teams abzugeben" kannst mit keinen Wort entkräften. 

Du Pimpf hast Zeit, 8 Millionen völlig schräge Kommentare pro Woche über den Ist-Zustand von Sturm abzugeben, nur in ein Stadion gehst nie. Woran mag das wohl liegen? Sollte dir die Marie fehlen, schreib mir eine Nachricht, ich überweis dir 10 Euro für einen Eintritt in Messendorf....

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einfallsreicher, kreativer, balturbusiness as usal Konter! Mein Argument "Wenn man kein einziges Spiel der Amateure sieht, sollte man es sich sparen - nicht einmal anonym im Internet - irgendeine Expertise über den Zustand des Teams abzugeben" kannst mit keinen Wort entkräften. 

Du Pimpf hast Zeit, 8 Millionen völlig schräge Kommentare pro Woche über den Ist-Zustand von Sturm abzugeben, nur in ein Stadion gehst nie. Woran mag das wohl liegen? Sollte dir die Marie fehlen, schreib mir eine Nachricht, ich überweis dir 10 Euro für einen Eintritt in Messendorf....

Du weißt einen Scheiß darüber, welchen Einblick ich worin habe und worin nicht, du peinlicher Wichtschas! Aber spricht eh für sich, dass du vom sportlichen Niedergang des Frühjahrs durch persönliche Attacken abzulenken versuchst. Kannst ja gern sachlich begründen, wieso das Frühjahr unter Hösele eh voll supi war, obwohl man aus den letzten 10 Spielen gerade mal 7 Punkte geholt hat, das bei weitgehend unveränderter Personalsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn Goldi und Stocki auch mitfahren. 

Nein, angeblich sind die Enzi Burgi und der Klimi Petzi in der Poleposition ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotz der deutlichen Niederlage heute kann man für das Cup-Finale ruhig zuversichtlich sein. Klagenfurt wird ein Heimspiel für uns und die Bullen haben sich ja auch im Laufbahnstadion von Rom in die Hosen geschissen und 4 Tore kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trotz der deutlichen Niederlage heute kann man für das Cup-Finale ruhig zuversichtlich sein. Klagenfurt wird ein Heimspiel für uns und die Bullen haben sich ja auch im Laufbahnstadion von Rom in die Hosen geschissen und 4 Tore kassiert. 

Top-Vergleich! Sturm und Lazio sind kadertechnisch ja quasi Zwillinge. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.