Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Aber Marseille läuft doch noch in den gleichen Dressen wie früher auf, damit sind sie ein Verein ;)

Ja da haben die Mitglieder zammglegt und 200 Mio innerhalb 4 Jahren investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 5 Stunden:

Eine Torhymne ist für gewöhnlich etwas wilder, weil man die Partystimmung direkt nach einem Tor zusätzlich anfachen will.

Falls du das schon getan hast sorry gleichmal, hab jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut, aber ansonsten: Mach mal bitte einen Vorschlag, was du dir vorstellen könntest, das würde die Diskussion vielleicht ein bissl einfacher machen. Wie gesagt, sorry, falls ich sowas übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Falls du das schon getan hast sorry gleichmal, hab jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut, aber ansonsten: Mach mal bitte einen Vorschlag, was du dir vorstellen könntest, das würde die Diskussion vielleicht ein bissl einfacher machen. Wie gesagt, sorry, falls ich sowas übersehen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.