Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Willst dich bei den Schülern einschleimen oder ist da wo ein Nest? :=

Also, erstensmal heißt des SchülerInnen- hier wird gegendert, es gibt nix wichtigeres als das!

Und ja, da gibts ein nest, welche Berufsgruppe hätte sonst unter der Woche zeit nach Klafu zu fahren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, es ist tatsächlich lustig. Eine Torhymne, die vom ungeliebten Ex-Präsidenten eingeführt wurde, ist strikt nicht zu ändernde Tradition, aber was Mateschitz in Salzburg macht ist voll toll und wer sich darüber aufregt ist ein geistig minderbemittelter Ultra oder so ähnlich. :lol:

deine probleme möcht ich haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 57 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:
Avdijaj gratuliert.
 

Vielleicht sollte ihm mal einer erklären, dass der Franggo ihn nicht mehr aufstellen kann, auch wenn er noch so reinschleimt.

evtl. kann man auch einfach akzeptieren, dass jemand jemand anderen mag.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Made my day. :lol:

Verlängert der Hierländer also doch. Gut so. Der Abgang hät ma mehr weh getan.

Im Stadion selbst am Sonntag brauch ich die "Verkündigung" ned. Glaub auch nicht dass es für HIerländer so prickelnd ist.

Wenn, dann machts das bitte am Freitag in der PK in aller Souveränität. Von mir aus kann der Kreissl auch wieder eine Show wie beim Jantscher daraus machen.

"In letzter Zeit kam oft die Frage, ob Hierländer oder Maresic nächste Saison noch bei uns spielen...wir haben beide verlängert" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Tut zwar nicht viel zur Sache - aber irgendwie find ichs interessant dass Vucur quasi jedes Spiel für Lautern gemacht hat und bei einem MW von €500k steht! 
 

Da hat wohl die fachkundige und anerkannte Expertenkomission geschlampt. Sapperlot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Danke für diese, doch sehr wertvolle Antwort! :) 

Welche Antwort hast du denn erwartet? Du weißt schon, wie die Marktwerte dort gestaltet werden, oder? Da hat’s ungefähr gleich viel Wert, wenn ich mir heute eine Domain, z. B. www.marktwerte.at, sichere und reinschreibe, das Vucur 2 Millionen „Marktwert“ hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

Danke für diese, doch sehr wertvolle Antwort! :) 

Das ist die einzig richtige Antwort. "Marktwerte" sind ein Witz.

Stell dir die dümmsten und nervigsten ASB-User vor, die Personen, die nur Schwachsinn verzapfen, deren Horizont bis zur eigenen Nasenspitze reicht, und die das Wort Objektivität nicht mal buchstabieren können.

Genau diese Art Leute sind die, welche die "Marktwert"-"Analysen" auf tm vollspammen und somit die Werte bestimmen, und deswegen sind diese auch so komplett nutzlos.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor einer Stunde:

"In letzter Zeit kam oft die Frage, ob Hierländer oder Maresic nächste Saison noch bei uns spielen...wir haben beide verlängert" ?

ich spiel heute wieder mal euro-lotto... sollte ich die 138 millionen gewinnen, überweiß ich sturm 20 mille, um die verträge der wichtigen spieler verlängern zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

ich spiel heute wieder mal euro-lotto... sollte ich die 138 millionen gewinnen, überweiß ich sturm 20 mille, um die verträge der wichtigen spieler verlängern zu können :D

Stell die lieber für ein neues Stadion zur Verfügung, bringt mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online