Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Jaisinho schrieb vor 10 Stunden:

Doch bitte ned den Höller Lois (so sympathisch mir der Lange Holzhacker auch ist!) Da schickt in den Jano als ersten Schützen.

Wie gesagt: Für mich ist die Auswahl nicht ganz nachvollziehbar.

Wäre aber vermutlich egal gewesen, wenn der Blinde auf der Linie nicht wieder a Schlafal gehalten hätte. Das Tor nicht zu sehen war wieder einmal grandios.

Und bitte was hat es mit diesem Spitznamen "Finger" auf sich? :confused:

sturm_austria_6.jpg

gordonstone schrieb vor 9 Stunden:

Geiles Spiel gestern. Wenn man beide Cupspiele hernimmt, dann braucht man in Zukunft nicht mehr den Heinz Lindner ins ÖFB-Tor stellen. Stankovic bringt die Bullen fast im Alleingang ins Finale (auch wenn eigentlich ein Tor kassiert hat ;) ). Strebinger auch mit ein paar schönen Saves, aber was 7handl aufführt ist ja der absolute Hammer, auch wenn er beim zweiten Tor gepatzt hat, seine Paraden haben uns im Spiel gehalten. Und dann legt der Hund auch noch ein Tor auf. Seine Abschläge sind generell a Zuckerl. Weit und trotzdem erstaunlich präzise (meistens, aber bei der Entfernung...). Und Edi und Eze sind der Hammer!

Juran ignore +1 :feier:

 

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

50.000 + Schrammel. Deal? :v:

^^ 

 

grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Geiles Spiel, geiler Sieg, endlich wieder ein Cupfinale! Edi konnte endlich beweisen, dass er in großen Spielen ins Tor treffen kann. Die Flanke von Röcher und der Kopfball von Eze waren bärenstark. Wenn Eze sich gut weiterentwickelt, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Bei so emotionalen Spielen fällt dann aber wieder auf wie "stimmungstötend" dieser Torwalzer ist. Der gehört halt endlich durch etwas Fetzigeres ausgetauscht. Die Generation 60+ wird sich schon daran gewöhnen können. 

Schade, dass sich die Mattersburger im zweiten Halbfinale nicht durchsetzen konnten. Die hätten wenigstens viele Fans mit nach Klagenfurt gebracht. So muss man sich halt mit den hirnverbrannten "Fans" vom "FC Soizburg" ein Stadion teilen. 

:fuckthat: selbst wenn du etwas positives ablässt ist es :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb am 18.4.2018 um 15:56 :

Apropos Blutwetten: Wo steckt eigentlich @DaWüde ständig? Hat der außerhäuslich was zum Wetzen gefunden? :augenbrauen:

Ein Tschentmen genießt und schweigt ;) 

Außerdem - im Gegensatz zu euch faulen Hund hab i ja genug zum hackln auch und kann ned 24/7 im ASB posten auch wenn es sicher erstrebenswert wäre. :davinci:

humankapital schrieb am 18.4.2018 um 16:20 :

ich glaub, das wird allerhöchstens nach dem spiel passieren. :)

Hätte ich mich nicht bewusst dazu entschieden bei diesem Spiel nix zu posten hätt ich die Verlängerung nicht mehr erlebt wahrscheinlich.

Wittgenstein schrieb am 18.4.2018 um 16:35 :

da wüde wird net eingelocht, der locht höchstens ein

So is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Das wäre wirklich das Allergeilste, was man als Sturmfan in dieser Transferzeit erleben könnte :love:

Wir haben Messi und C Ronaldo verpflichtet :ratlos:

Oder vom Günther "Ich hab in der fetten den Gregoritsch in die Auffahrt gschissen" ...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden:

Möchte den Artikel gerne richtigstellen.

Zitat

"Er ist mein Bruder unehelicher Sohn! Wir kommen aus demselben Land, und es ist wichtig, einen Bruder Sohn im Team zu haben. Wir verbringen auch abseits des Platzes viel Zeit miteinander. Nach dem Training kommt er oft zu mir in die Wohnung oder umgekehrt ich zu ihm. Eben wie Brüder Vater und Sohn", schildert Edomwonyi sein gutes Verhältnis zu Eze.

Zitat

Gegen Rapid bejubelten die beiden Nigerianer Ezes Treffer in der Tat gemeinsam, wobei das mit dem Torjubel so eine Sache ist. Denn in punkto Haltungsnoten hat Eze angesichts seiner artistischen Fähigkeiten eindeutig die Nase vorne.

"Ich mache seit ich jung bin Flic Flacs. Für mich ist das nicht schwierig. Für Edy ist das in seinem Alter nicht so leicht", lacht Eze, "ich bin mir echt nicht sicher, ob ich ihm das beibringen soll."

Zitat

"Wir hoffen, dass wir gegen Salzburg ein gutes Spiel machen. Wir sind bereit für diese Partie und freuen uns darauf, was in Klagenfurt passieren wird. Wir werden unser Bestes geben, um den Titel zu holen", verspricht der 23 47-Jährige.

Zitat

Der Stürmer selbst gibt nämlich zu Protokoll: "Sturm ist ein guter Verein, für den jeder Spieler mit Ausnahme von Hierländer, Maresic, Jeggo, Potzmann und Schoissengeyr gerne spielen würde. Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert."

 

ich glaub jetzt müsst's passen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
CaptainAustria schrieb vor 7 Stunden:

EdomwonyiEze_0f476_f_940x529.jpg

Pommes mit Mayo = Hunger :D

 

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Für die Generation @grazer09 würd wahrscheinlich diese Meme-Hymne passen:

 

 

:eek:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Ich unterstell ihm eher sowas:

 

:clap:

wenn schon hardstyle

dann schon

 

 

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht aber auch das

 

 

hab bis jetzt noch nie bewusst eine nummer der tante gehört:clap:

den schaden trage ich bis in mein grab mit Danke:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.