Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Er zeigt seit einem Halben Jahr eine Bundesliga würdige Leistung ...

Das können andere auch ....

Ich halte niemanden auf der gehen will(in dem Fall natürlich Theorie -ist ja nicht einmal ein Gerücht ) Sportlich sind die 95 Prozent zu Ersetzen und wenn Ablöse fliest hat es sich Ausgezahlt ...

Menschliche Verluste gibt es,sportliche aber kaum noch ... Matic war einer,Schildenfeld und klar in der CL Ära einige mehr ...

 

Gut sein Marktwert dürfte wirklich höher sein ,dann machen wir 1,5 Mille daraus 

Goldbrich bist du es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Goldbrich bist du es? 

Für sie Herr Goldbrich :davinci:

 

flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Ich steck ma nur Umschnalldildos in Oasch und des auch nur mit Anlauf.

 

Ihre Obszönitäten behalten sie bitte für sich ja ,wir sind hier nicht im Pornhub Forum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Für 1 Mille Aufwärts fahr ich erm mit dem Auto hin :ratlos:

Kein Spieler der den Unterschied macht ,er ist ok keine Frage aber das wars dann auch 

Na gut, du glaubst auch, das Riskii eine Verstärkung für uns wäre :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Liegt aber auch daran, dass deren heißen "Aktien" längerfristige Verträge unterschreiben bzw. im Fall Wöber sogar bewusst unterschreiben. EIne unserer Aktien wird im Sommer hingegen nahezu kostenfrei in die große Fussballwelt wandern.

Ich orte das Problem jetzt weniger bei der "Preisgestaltung" an sich denn vielmehr eher in einem anderen Bereich.

Und dass der Vorgänger von Kreissl quasi eine "Pfeifen" war kommt dann noch dazu.

So schlecht hat das ASB gar nicht die beratenden Tätigkeit für GG erfüllt. Hätt sich halt auch mal bedanken können, statt heimlich alles zu verfolgen da herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

So schlecht hat das ASB gar nicht die beratenden Tätigkeit für GG erfüllt. Hätt sich halt auch mal bedanken können, statt heimlich alles zu verfolgen da herinnen.

Ein Seminar zum Thema "Vertragsgestaltung - Rechte und Pflichten" wäre halt auch ein Anfang gewesen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:


Natürlich ist der Gegner bei einem 08/15 Verein wie Sturm oft das ausschlaggebende Element. Sturm Graz hat nichts besonderes an sich, dass viele Fans bindet und zwar permanent. 

 

Halt ich für ein Gerücht. Kenne etliche Leute die schon 30-40 Jahre zu Sturm Spielen gehen oder Fan vom Verein sind.

Der Nachteil bei Sturm heutzutage ist, dass zuwenige Steirer im Team sind und das Team sich jedes Jahr verändert! Aber das ist dem modernen Fußball geschuldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 44 Minuten:

Die Rapid Fans glauben ja auch das der Lujbicic so ein super Talent ist der sehr viel Geld bringen wird.

Weil er angesoffen so super Moscheen bewerfen kann?

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Na gut, du glaubst auch, das Riskii eine Verstärkung für uns wäre :davinci:.

Für die Sauna-WM sicher.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 17 Stunden:

gibts so einen artikel über unsren hohen sieg in hütteldorf auch?

 

tool_king schrieb vor 17 Stunden:
killver schrieb vor 17 Stunden:
gibts so einen artikel über usnren hohen sieg in hütteldorf auch?
 

Erst wenn Sturm auch 10 Jahre lang keinen Titel gewinnt.

Dass in einem direkten Duell um die Meisterschaft die eine Mannschaft die andere 7:0 auswärts besiegt ist wahrlich nichts Besonderes. Wie kann es laola1.at nur wagen an dieses Spiel zu erinnern? :angry: Ich werde sofort ein empörtes Beschwerde-Mail verfassen.

Für mich gibts nur Sturm und den FC Red Bull, weil die nehmen den bösen Wienern alle Titel weg. :yes:

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Dass in einem direkten Duell um die Meisterschaft die eine Mannschaft die andere 7:0 auswärts besiegt ist wahrlich nichts Besonderes. Wie kann es laola1.at nur wagen an dieses Spiel zu erinnern? :angry: Ich werde sofort ein empörtes Beschwerde-Mail verfassen.

Für mich gibts nur Sturm und den FC Red Bull, weil die nehmen den bösen Wienern alle Titel weg. :yes:

Hat die Mutti heute früh schon wieder vergessen, dir die Medikamente ins Futter zu rühren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwarzerRabe schrieb vor 13 Minuten:

Halt ich für ein Gerücht. Kenne etliche Leute die schon 30-40 Jahre zu Sturm Spielen gehen oder Fan vom Verein sind.

Der Nachteil bei Sturm heutzutage ist, dass zuwenige Steirer im Team sind und das Team sich jedes Jahr verändert! Aber das ist dem modernen Fußball geschuldet!

Die gibt's beim SV Gleinstätten auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.