Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner

Ihr wisst schon das wir mit dem schenen Peda einen Mann von CL Format haben. An John Terry komm er fast ran. Zum Meister aller Klassen auf diesem Gebiet, Mauro Icardi wird aber wohl nie mehr wer heranreichen, nicht mal im entferntesten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

I glaub vor allem, dass das sehr gescripted ist, ja.

Aber dann wäre allein schon die Tatsache, dass man sich für so einen Sendung zur Verfügung stellt ein Beweis für exorbitante Dummheit.

Okocha_10 schrieb vor 25 Minuten:

Ok und in echt ist er Diplom-Ingenieur oder?

Er hat einen Master in Space Science.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Ihr wisst schon das wir mit dem schenen Peda einen Mann von CL Format haben. An John Terry komm er fast ran. Zum Meister aller Klassen auf diesem Gebiet, Mauro Icardi wird aber wohl nie mehr wer heranreichen, nicht mal im entferntesten. :D 

Da Peda wird in einer Woche dafür sorgen, dass die Geburtenrate in Luxenburg steigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Ihr wisst schon das wir mit dem schenen Peda einen Mann von CL Format haben. An John Terry komm er fast ran. Zum Meister aller Klassen auf diesem Gebiet, Mauro Icardi wird aber wohl nie mehr wer heranreichen, nicht mal im entferntesten. :D 

Der Brozo soll ein guter Freund vom Maxi Lopez sein..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

ich würd die dicke schwarze budern tbh

teil  mas uns?

flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Nein in echt wird er ein schlechter Schaupsieler sein, der sich seine Sporen verdienen mag ;-)

jo mei, andere versuchen ihr glück in der kölner gayszene :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten