Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Die Grundaussage ist richtig. Witzig ist er halt nicht.

Da lobe ich mir Serdar :love: 

Der ist mir dann halt oft schon zu übertrieben. In Graz hab ich ihn gesehen, da hat er sich nur mehr in Blau und Nazi verstiegen, auch nicht so der Bringer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Der ist mir dann halt oft schon zu übertrieben. In Graz hab ich ihn gesehen, da hat er sich nur mehr in Blau und Nazi verstiegen, auch nicht so der Bringer gewesen.

Jo muss man mögen. Er überspitzt es halt leicht :davinci:

Sein Programm "Der Adolf in mir" ist mein Favorit. Bei H2 Universe ist er recht handzahm (dafür mit vielen politischen Messages).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Sannu,

Baldur, dein 2.Account auch.

Sportlich faire Grüße.

Sannu!

Bist eingeschnappt wenn jemand seine Meinung äußert ? Bisschen igrnorant meinst du nicht? Aber Hauptsache aufregen wenn jemand orschwoamer Wiener oder ähnliches von sich gibt. Das sind mir schon die liebsten!

 

Habe keinen Doppelaccount, sorry !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Okocha_10 schrieb vor 1 Minute:

Sannu!

Bist eingeschnappt wenn jemand seine Meinung äußert ? Bisschen igrnorant meinst du nicht? Aber Hauptsache aufregen wenn jemand orschwoamer Wiener oder ähnliches von sich gibt. Das sind mir schon die liebsten!

 

Habe keinen Doppelaccount, sorry !

 

 

Warst spitz in St.Moritz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Natürlich ist das, was er sagt, lustig.
Weil er sich über andere Leute lustig macht - nämlich über deren Defizite (z.B. Stottern) und weil er daovn ausgeht (oder behauptet), dass ihm Dicken-Witze nichts ausmachen & dies automatisch umlegt auf alle anderen.

Jetzt kann man sagen: Komm' Zanger, sei net so humorbefreit.

Jo eh, naütrlich ist das stocksteif. Mir geht's aber darum, dass jemand in die Öffentlichkeit tritt und diese Gedanken unter die Leute bringt & man der Gesellschaft vermittelt, dass das OK ist. Natürlich ist es was anderes, wenn wir hier im Forum oder beim fortgehen sagen "boah ey, letztens war i im Kultus und i hab den Schwarzen erst gesehen, als er die Augen aufgemacht hat." Total lustiger Witz (braucht a bissi), aber nichts was man öffentlich zum eigenem Fame lautstark verbreitet.

Denn man muss nicht stocksteif im Arsch sein und sich als jemand beschimpfen lassen, der bei der Sprachpolizei tätig ist oder dass ich mich überlegen fühle, wenn ich jemanden das verbiete - ich muss nur ein wenig Empathie-Fähigkeit auf andere Personen haben, und Anstand. Irgendwie ist mir Anstand sehr wichtig - ws wegen meiner Erziehung. Ich versuch' immer das Gemeinsame in den Vordergrund zu stellen. Und das zu sagen, ist mir wichtig, weil mir hier ab und zu unterstellt wird, ich würd mir selbst einen runterholen, wenn ich Leuten den Mund verbiete ;-)

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online