Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Habe den Überblick verloren...wer wurde jetzt alles gesperrt in letzter Zeit? Sturmfred? Okocha? noch jemand? :ratlos:

okocha ist noch da

Kannst ja einmal schmökern ^^

https://www.austriansoccerboard.at/search/?type=core_members&group[5]=1&sortby=pp_reputation_points&sortdirection=desc&page=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Habe den Überblick verloren...wer wurde jetzt alles gesperrt in letzter Zeit? Sturmfred? Okocha? noch jemand? :ratlos:

Okocha gesperrt? :confused:

 

mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

Da sind ein paar Experten dabei. odrik und Leper Messiah :facepalm:

@grazistschwarz ist auch gesperrt. Baldur sowieso. Bei einigen wusste ich es gar nicht. j.d., Johnny Cut, GreenWhiteMarkus, sowie die Kollegen Maria Theresia und hafiz1970 die im WYHT Fredl aktiv waren. Richtig aktiv das Gremium :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online