Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

wHGuYqXuDYDIQAAAABJRU5ErkJgggA=

Fünfstöllig.

Ha, mal wo bei den ersten dabei :-)

tool_king schrieb vor 51 Minuten:

Sehr geil. Ob man aus den Hundehaaren einen Teppich machen kann? ;)

Der bildet sich von selber wennst das schleifen lässt. Zum Glück hab ich eine mit schweren Staubsaugergerät ausgestattete Schwiegermutter :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

 hier wird ja so getan als wäre der ein komplettes Lulu und würde ohne seine Frau und das Kind nicht mal den Müll raus bringen. Man kann ja richtig froh sein, dass der für die Auswärtspiele in Altach überhaupt zur Verfügung steht...

Das Alar ein "Lulu" sei hab zumindest ich nicht behauptet. ;) Nur weil Einer halt nicht bei jeder Gelegenheit der Marie nachsprintet sondern sich vielleicht näher mit all den dazu gehörenden Begleiterscheinungen auseinandersetzt macht ihn das nicht zu einem "Lulu". Eher im Gegenteil.

Und um Alleinerzieher und Innen und deren Probleme geht's nicht.

Und nein, bei der passenden Summe ist nicht jeder gewechselt. Francesco Totti, Paolo Maldini sagen da was Anderes. Daniele deRossi auch. Nicht zu vergessen Günther Neukirchner. :augenbrauen: Würd ich also (noch) nicht pauschal sagen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Was wären denn das für Beispiele? Kommt dann die Mafia?

Trainingsgruppe 2, Amas, Tribüne. 
Mafia? Kommt drauf an wo du unter "Vertrag" stehst. :D

Nicht alle sind Männer der Marke "Tim Wiese", die 2 1/2 Jahre einsam Ihre Runden drehen. Wobei Wiese seit dieser Zeit sichtlich weitaus andere Probleme haben dürfte, die eher bei der Konsumation von "verbotenen Substanzen" zu liegen scheint. :trolldad: 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Oder trainier ich dann ein halbes Jahr bei den Amas und lass mir anschließend die 2 Jahre Restvertrag zu 70% auszahlen, wenns mich los werden wollen? Bin leider ein Italien-Insider...

Halbes Jahr Amas zB. in Italien sind wohl kaum "erbauend". Klar kannst dir immer den Restvertrag auszahlen lassen und dafür vielleicht 1/3 vom Vertrag aufzeichnen.

Den Sinn hinter dem Wechsel sehe ich dann jedoch nicht. Außer mir und vielleicht der Gattin is wirklich Alles wurscht.

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Wobei Kreissl gestern auf Sky Jantscher klar dementiert hat, weil man auf den Seiten genug Spieler hat. Und da wusste er ja schon vom Zulechner-Ausfall. Also nicht sehr wahrscheinlich, auch wenn er meinte, er hätte Jantscher gerne einmal in der Mannschaft, aber momentan passt es eben nicht.

Vielleicht passts ja dann im Sommer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 58 Minuten:

Milan ist halt auch ein garstiges Beispiel. Die sind ja quasi zum italienischen HSV verkommen.

Hart, aber fair.

Mit dem Unterschied, dass Milan nicht absteigen wird (außer Sie machen Einen auf Juventus). Für den HSV hingegen dürfte diese Saison die Uhr wirklich ablaufen. Und das ist/wäre sowas von verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/rubin-okotie/profil/spieler/31493

Gefunden. Ist bei den Chinesen. Dürfte eine steile Truppe sein.

Vielleicht könnte ma auch bei Patrick Bürger nachfragen? :v:

Entweder lass' ich mich da von seinem Dialekt blenden (was lustig ist, weil ich auch so richtig daherböl) oder er ist tatsächlich nicht die hellste Leute im Luster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

oder er ist tatsächlich nicht die hellste Leucte im Luster.

Wer? Da Bürger? ;)

Die hellste Kerze am Luster muss er nicht sein. Solange er Buden macht und körperlich eine "Präsenz" darstellt, die dem Gegner weh tut, reicht das.

Wir hatten in der Vergangenheit schon genug Spieler, die jetzt nicht grad als "Wunderkerzen" verschrien waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online