Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909

Mir würde ein Stürmer einfallen, der notfalls auch hinter der Spitze agieren könnte. Technisch versiert, torgefährlich und immer für ein Traumtor zu haben. Ging sogar einen Teil seiner Jugend durch die weltbekannte Akademie von Ajax! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Mir würde ein Stürmer einfallen, der notfalls auch hinter der Spitze agieren könnte. Technisch versiert, torgefährlich und immer für ein Traumtor zu haben. Ging sogar einen Teil seiner Jugend durch die weltbekannte Akademie von Ajax! :davinci: 

Bodul:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Mir würde ein Stürmer einfallen, der notfalls auch hinter der Spitze agieren könnte. Technisch versiert, torgefährlich und immer für ein Traumtor zu haben. Ging sogar einen Teil seiner Jugend durch die weltbekannte Akademie von Ajax! :davinci: 

Der Bukva Haris war mal bei Ajax?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Kreissl könnt ja auch mal bei Marc Janko nachfragen, ob er nicht auch mal die schöne Steiermark bzw. Graz kennen lernen will. Geld hat der eh schon genug verdient. Und ganz ohne Reiz wär Sturm a nid....

:trolldad::trolldad::trolldad:

Hat Janko nicht schon bei Lugano unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Das wichtigere an dem Interview war wohl, das Kreissl signalisiert hat, seinen heuer auslaufenden unbefristeten Vertrag durchaus zu verlängern!. 

So wie ich das verstanden habe gibts in seinem Vertrag einen Kündigungsschutz gegenüber dem Verein von zwei Jahren. Da ein unbefristeter Vertrag als Dauerschuldverhältnis nach einer Kündigungsdauer jederzeit von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen aufgekündigt werden kann, wurde, damit GK eben zwei Jahre hier bleibt, ein ca. Kündigungsverzicht bis 2018 ausgehandelt.

Diesen Verzicht, zu wahrscheinlich besseren Konditionen, neu auszuhandeln aka. zu verlängern hat GK gemeint.

Also zur Erklärung.

 

An Grozurek von der Admira hab ich auch kurz gedacht als Zulechnerersatz, aber dann würde die arme Admira noch brutaler ausgeschlachtet werden von der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online