Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Halige maria bin i fett:aufdrogen:

 

Alkonymus schrieb vor 4 Stunden:

Scheißen, i bin fett lol

Burschen immer weiter saufen ols oder nix 

 

nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Hör auf zu saufen, wennst nix verträgst :p

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Jo eh heilige Maurer Sigi bitte für uns

 Bitte Danke :D

Spoiler

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:
default_facepalm.gif

Unfassbar, wie naiv hier manche sind. Ich geb’s zu: Wenn ich einen Job unter besseren Bedingungen mit deutlich mehr Gehalt bekomme, bin ich auch schneller weg wie du Jugomentalität sagen kannst.
 

Kein Wunder, Sohnemannic! :=

 


 

syke schrieb vor 7 Stunden:
https://www.instagram.com/daki.35/
Darf ich bitte fragen wo du auf diesem insta acc irgendwas in die Richtung siehst?

 


Da zum Beispiel. Der Poser hat ein T-Shirt an und trägt sogar eine Uhr. Jugomentalität halt. [emoji6]

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


 

 


Da zum Beispiel. Der Poser hat ein T-Shirt an und trägt sogar eine Uhr. Jugomentalität halt. emoji6.png

 

So ein Arsch und seinem Freund gibt er net mal etwas Geld damit er sich ne gscheide Hose kaufen kann, welche net kaputt ist... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Diskussion mit Leuten, die in so einem Fall mit "Ich versteh den Maresic. Wenn mir eine andere Firma 200 Euro mehr zahlt, geh ich auch wo anders hin" argumentieren, ist wohl sinnlos. Wenn Mateschitz 100 Euro pro Monat, plus Spritkosten, plus gratis Eintritt verspricht, würden einige hier wohl jedes zweite Wochenende in Wals-Siezenheim mit Red Bull-Fanartikeln auf der Tribüne sitzen.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Die 200 Euro Gehaltserhöhung aus dem 40-Stunden-Leben mit dem zu vergleichen was Maresic sehr wahrscheinlich in seinem Leben verdienen wird, ist halt leider totaler Schwachsinn und muss ins Lächerliche gezogen werden. Und wenn der junge Bub anscheinend schon so geldgeil ist, dann soll er wenigstens dazu stehen und in den Medien keine rührseligen Märchen erzählen.

Musst selbst ja schon ein alter Sack sein, so wie du ständig daherschwafelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Schau ma mal. Wär nicht der erste wo es bei uns passt ?

Mit den schwachen EX Spielern von euch schauts ja nicht so schlecht aus.

Da hast du recht....aber jede Serie reisst mal.

Doch nach den Gesetz der Serie, werdest mit ihm als Fixen Stammspieler Meister und er macht mit seinen Flanken noch 10 Assists...:)

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja so schwach wie Husepk und Alar usw. 

Alar hat bei uns auch schon gezeigt das er es kann! Es war nicht so eine Überraschung! Eher mehr bei huspek mal sehn nach der Rückrunde....wo ihr ja bekanntlich meist einbrecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten