Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 34 Minuten:

Je Primitiver, je besser. Richtiger Gsindl Sport. :deppat:

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Genau, sonst entzieht uns die Unesco noch den Status als Weltkulturerbe. Hütteldorf Hurendorf!

 

Weil ein Fußballplatz für mich ein Ort ist an dem man Emotionen auslebt. Damit meine ich aber nicht, sich die Fresse einzuschlagen oder Becher aufs Spielfeld zu werfen, am Rande ;) 

Sich gegenseitig zu beschimpfen, gehört aber irgendwo schon dazu, ist Teil der Rivalität und bis auf Rapid und Sturm gibt es in Österreich halt nicht wirklich Vereine mit soviel "Leben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Er hat keinen Kleiderschrank, damit sich niemand drin verstecken kann. Ein gewisser Ex-Kollege eines gewissen Sturm-Kickers, hat schlechte Erfahrungen gemacht und vielleicht Warnhinweise per WhatsApp-Rundruf hinausgedonnert. Wer weiß, vielleicht hat mittlerweile überhaupt kein Sturm-Spieler mehr einen Schrank zuhause. 

Alle im Kader von Sturm wohnen in einem nicht eingerichteten Matratzenlager, damit sich niemand unterm Bett oder im Schrank verstecken kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.